Aktueller Inhalt von lain

  1. lain

    Biete Imperial Code-Cylinder / USB-Stick (USB3.0 - 16GB / 32GB / 64GB) [UPDATE!]

    Ich wäre auch an so einem Teil im Preisbereich 30-40 € interessiert, bevorzugter weise größer als 8GB, wenn machbar.
  2. lain

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Vermutlich schaffe ich es heute nicht, mir ist da noch was anderes dazwischen gekommen :(
  3. lain

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Am 31. sollte ich nachmittags auch Zeit haben. Wäre bestimmt mal wieder lustig.
  4. lain

    Sci-Fi John Carter - zwischen zwei Welten

    Nicht nachdem was ich in den Trailern gesehen habe. Da sind Elemente drin die ich im ersten Buch nicht gelesen habe. Wobei man in aller Fairness aber auch sagen muss dass das Buch auch ein dünn ist was die Story betrifft. Mal sehen ob ich mir den Film die Woche mal ansehe.
  5. lain

    Sci-Fi John Carter - zwischen zwei Welten

    Ich bin etwas zwiespältig was diesen Film angeht, insbesondere nach den letzten Trailern. Natürlich haben sie die Geschichte geändert/erweitert, den das Original ist, wenn man es mal ehrlich betrachtet, ein wenig dünn und natürlich auch in unserer Zeit nicht mehr so ganz zeitmäss. Trotzdem wirkt...
  6. lain

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Erstmal warte ich natürlich auf Mass Effect 3, das dürfte demnächst in meiner Konsole zu finden sein. Aber eigentlich warte ich jetzt auf den 19.Oktober, denn da wird Bioshock Infinite erscheinen !
  7. lain

    [Sci-Fi] Filmsuche

    Scheint recht rar zu sein, ist aber per google durchaus findbar: Die gnadenlose Clique (DVD) FSK 18: Stephen Lack, James Remar, Laurence Fishburne gnstig kaufen auf xjuggler.de Keine Ahnung ob der Shop was taugt, aber einen Versuch sollte es ja wert sein (ist anscheinend die 18er Version)
  8. lain

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Die Macht der Nazgul basiert zum großen Teil auf dem Schrecken den sie verbreiten. Gegen eine organisierte Gegenwehr sind sie zu diesem Zeitpunkt noch relativ unvorbereitet. Um man sollte auch nicht vergessen das Hobbits generell gegen die Ring-Magie einiges an Gegenwehr haben, sonst hätten...
  9. lain

    Rollenspiele

    Hier der Bericht unseres letzten "Broken Spine" (Legacy-Era StarWars) Abenteuers: Kapitel 8 Ketzer von Lain Nachdem auf Qom die Schlachten zwischen der fundamentalistischen Regierung und den noch fanatischeren Anhängern der lokalen Religion immer mehr an Kraft gewannen, hatte die...
  10. lain

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Da die Produktion gerade in der ersten Drehpause ist (in der auch die ersten Specialeffects entstehen) würde ich vor nächstem Monat mit nicht viel neuem rechnen.
  11. lain

    Was sollte man Verfilmen?

    Spellsinger würde ich mir als (Filmserie) Serie sehr gut vorstellen können. Wenn wir schon bei Alan Dean Foster sind: die Bücher aus dem Homanx-Universum würden sich auch sehr gut als Filmmaterial anbieten. "Forever War" kann ich mir ganz schlecht als Film vorstellen, zum einen ist das Thema...
  12. lain

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Also als Horrorspiel würde ich das nicht bezeichnen, es ist eher eine Mischung aus Hack'n'Slay und einem Plattformpuzzler (vor allem letztes). Basiert aber nur sehr, sehr frei auf den Büchern.
  13. lain

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Ich kenne das vor allem von britischen BR's (die öfters auch gleich noch eine DVD mitliefern), nennt sich dann triple play. Habe ich wegem dem DRM aber noch nie ausprobiert.
  14. lain

    Google Chrome

    Leute die in Arbeit surfen (und das sind die meisten die tagsüber surfen) haben in der Regel keine Möglichkeit den Browser auszuwählen sondern sind auf das angewiesen was ihre IT-Abteilung bereitstellt. Und das ist in den allermeisten Fällen der IE. Man sollte nicht vergessen das XP ein...
  15. lain

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Die sieht man wirklich genauer nur in der SEE, in der normalen Fassung muß man schon sehr genau aufpassen um sie nicht zu verpassen.
Zurück
Oben