Aktueller Inhalt von Lamiae

  1. Lamiae

    Filmreihe Indiana Jones

    ..Filmbericht - keine Ahnung ob Spoiler oder nicht - auf eigene Gefahr. ..da ich wie schon erwähnt Indiana Jones dieses Jahr allgemein zum ersten mal sah, war ich nicht enttäuscht. Ich fande den Film gut. Die Ameisen hätten nicht so ausführlich sein müssen. ^^ ..auch der Kühlschrank, oder...
  2. Lamiae

    Wart ihr schon mal auf Kur?

    ..auf einer medizinischen Kur noch nie. Aber schon zweimal auf einer 5 Tage Wellness-Kur.
  3. Lamiae

    Beruf -Traumberuf

    ..eigentlich wollte ich mal Ärztin werden. Aber meine schulischen Leistungen ließen das nicht ganz zu. :D ..Arzthelferin, war mir in der Probezeit zu langweilig - Ausbildung hingeschmissen. ..ein Jahr lang alles erdenkliche gejobbt. Ich hatte an manchen Tagen 4 verschiedene Tätigkeiten...
  4. Lamiae

    Hausarbeit

    ..seit unserer Spülmaschine gibt es eigentlich keine Hausarbeit, die ich nicht tue. Bügeln ist jetzt nicht unbedingt mein Hobby und ich schiebe es auf, aber letztendlich tu ich es doch beim Fernseh schauen. Meist schau ich dann etwas spannendes, umso eher verschwindet der Stapel und ich wundere...
  5. Lamiae

    Glaubt ihr an Gott??

    ..ich glaube nicht an eine Religion oder eine personifizierte Gottheit. Wer daran glauben will, soll dies gerne tun. Wer es nicht tut, hat auch mein Verständnis. Die Thematik an sich jedoch, interessiert mich. Bruderschaften, Sekten, Stämme. Ich sehe das ganze neutral von der beobachtenden Seite...
  6. Lamiae

    Das STAR WARS Quiz

    ..Licht absorbieren?
  7. Lamiae

    Filmreihe Indiana Jones

    ..hätte ich mal lieber geschrieben zur "Nazi-Zeit". :(
  8. Lamiae

    Gedanken über religiöse "Dinge"

    ..aus mir ist keiner schlechter/oder gar eingeschüchteter Mensch gewerden, nur weil ich ab und zu eine auf den Hintern/oder auf die Finger bekommen haben. Das gehört dazu. Das hat meinen Großeltern nicht geschadet, das hat meinen Eltern nicht geschadet und mir auch nicht.
  9. Lamiae

    Deutschlands Bester Freizeitpark?

    ..ich war bisher im Phantasialand, im Holiday Park, in Tripsdrill, in Geiselwind und letzten Endes auch im Europa Park Rust. Der Europa Park bietet halt am meisten und dementsprechend gefiel es mir dort auch am besten. Wo ich gerne einmal hinmöchte, wäre Disneyland.
  10. Lamiae

    Kinderserien

    ..die Schlümpfe, Tom & Jerry, die Feuersteins, Inspektor Gadget, Als die Tiere den Wald verließen, Tao Tao, Biene Maja, Alfred J Kwak, Alvin und die Chipmunks, Bugs Bunny Show, Chip und Chap - die Ritter des Rechts, Ducktales, Grisu, Die Gummibärenbande, Muppets Babys, He-Man, Lucky Luke...
  11. Lamiae

    Die richtige Reihenfolge der Saga

    ..erst die alten, dann die neuen. Immerhin sind so viele versteckte Andeutungen, die man nur kapiert, wenn man die alten zuvor gesehen hat. Empfinde ich jedenfalls so. Aber ich bins halt auch nicht anders gewohnt.
  12. Lamiae

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    ..Leia. Sie ist einfach die Rolle. Bei Padmé habe ich immer das Gefühl: es ist und bleibt nur eine von vielen Rollen, extrem aufgesetzt und überhaupt nicht überzeugend. Das zieht sich durch alle 3 Episoden.
  13. Lamiae

    Was ist für euch Typisch Sommer??

    ..für mich geht der Sommer los, wenn ich morgens einen Niesanfall bekomme und zusätzlich den Flieder bis in den 2. Stock riechen kann. ..positiv Sonne Wärme Grillen abendlicher Biergarten Garten von Oppa Motorradtouren zum Rothsee laute Musik Open Air Festivals Urlaub...
  14. Lamiae

    Hund oder Katze?

    ..ich habe beides. Eine Hündin (zu kurz geratener und xbeiniger belgischer Schäferhundmix) und einen Kater (gefräßiger normaler Stubentiger mit der Funktion eines Staubsaugers)
  15. Lamiae

    Warum euer Nickname ?

    ..ich mag einfach dieses Genre.
Zurück
Oben