Aktueller Inhalt von lan d'hope

  1. lan d'hope

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Naja, ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war, als ich Episode 4 zum ersten mal gesehen habe. Auf jeden Fall, habe ich Ep.4-6 ungefähr,....., wartet.....,ach egal,....ziemlich oft gesehen. Dazu kamen später die Videospiele für Gameboy oder auch Shadows of the Empire und natürlich auch Jedi...
  2. lan d'hope

    ATAT-Pilot oder TIE-Pilot

    bleibt ma auf er erde. wie geht ihr denn ab....
  3. lan d'hope

    Der Ort des finalen Kampfes (vielleicht!)

    Hmm....., dass sich GL auch anhand vieler Religionen orientiert hat, als er SW schrieb ist ja bekannt. Doch ich glaube vielen würde es nicht gefallen Anakin mit Jesus gleichzustellen. (Mir persönlich gefällt deine Idee außerordentlich gut. Beides Auserwählte, beide Bedeutsam für die ganze...
  4. lan d'hope

    warum seid ihr fans ?

    Wie GL schon gesagt hat. SW führt Menschen unterschiedlicher Herkunft, "Rasse" (darf man das überhaupt noch sagen, eher nicht) oder Religion zusammen. Das verschafft einem eine starke Bindung zur Materie. Und natürlich, der Kampf Gut gegen Böse wird in SW am besten dargestellt und gelebt.
  5. lan d'hope

    Eure absolute Lieblingsszene...

    Meine Lieblingszene: Auch in TESB, also Luke unter der Wolkenstadt hängt, ohne Arm und Lea zum ersten mal merk, dass sie auch die Kräfte eines Jedi besitzt. (Dramatische Szene):(
  6. lan d'hope

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Geile Musik Hab mir vorhin "Across the Stars" runtergeladen. Hohohohooho..................:eek: :eek: D :D :) HAMMER
  7. lan d'hope

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    WTFLMW Hallo, ich grüße euch. Jez hab ich schon n paar threads aber mich noch nich vorgestellt. Also: Mach grad Abi, geh auf Partys,,,,bin normaler Judendlicher. Star Wars war natürlich schon immer geil, aber gerade die Rückbesinnung auf TESB hat mich dazu verleitet ins Forum zu kommen...
  8. lan d'hope

    The Phantom menace und Obi wan Adventure!!

    Obi Wan ich hasse Microsoft dafür, das sie Ob Wan nicht für den PC veröffntlichen. Weiß jemand ob Hintergrund Infos über Obi Wan Kenobi im Spiel gewesen wären??? Ansonsten,,,,,,,,,,,,Microsoft sucks!!!
  9. lan d'hope

    Thread zu Episode II Meinungen!

    !swaihir! Hey, mir geht es irgendwie genauso. Ich finde den Film zwar geil, aber irgndwas ist da noch. Er war dramatisch, aber doch auch nicht mehr als andere Filme. Vielleicht ist es die Geschichte. In TESB war es genauso. Der Film endete dramatisch und ohne richtiges Happy End...
  10. lan d'hope

    Owen Lars

    Ich fand AOTC ja richtig geil, aber ist euch bei der Szene mit Owen Lars mal der Anfang aufgefallen: "Hallo, ich bin Owen Lars und das ist meine Freundin":confused: Ich meine gut, ein einfacher bezug zu ANH, aber irgendwie schäbig gemacht. Ich meine, jeder weißdoch, wer Owen ist und ob seine...
  11. lan d'hope

    Palpatine, mächtiger als Anakin?

    Palpatine ist zwar der Mächtigste, aber -Admiral DaalaX- hat schon recht, dass Vader mehr potenzial hat. Siddieus sagt es ja selbst in AOTC. Dennoch glaube ich, dass Sid. Annakin nicht voll unterichtet hat. Wie schon bereits gesagt, fürchtet er hinter Anakin zu fallen. Vielleicht liegt es...
  12. lan d'hope

    Thread zu Episode II Meinungen!

    ( ) hohohohohoohhohohohoo, Wirklich, der Hammer. Mit TESB gleichzustellen, aber irgendwie besser. Anakins Zwiespaltigkeit kommt richtig geil rüber. (Unhohoo) Über Special Effects muss man kein Wort verlieren. Selbstverständlich nicht...
Zurück
Oben