Aktueller Inhalt von Lars Maul

  1. Lars Maul

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    als vader zum ersten mal gesprochen hatte unter dem helm musste ich fast lachen, ich fand die alte stimme 10 mal besser, naja viel hat der eh nich gelabert^^ und zu ich meine palps hat gesagt: "du hast sie wohl vor lauter zorn getötet" oder war das was anderes
  2. Lars Maul

    Übereinstimmung zwischen RotS und ANH

    warum haben die klonkrieger eigentlich ihre "klamotten" gewechselt also von teil 3 zu teil 4
  3. Lars Maul

    Episode 1 Hasser ?

    also wenn jarjar bings noch weiter so viel dummes zeuch gelabert hätte wär ich glaub ich auch weggelaufen.. obwohl ich war (glaub ich) da grade mal 10 oder so^^
  4. Lars Maul

    Episode VI Warum stirbt Darth Vader ?

    ganz einfach , der stirbt weil ihm die maske abgenommen wir und weil er von den blitzen getroffen wird . hört euch mal an wie der atmet als der da am boden liegt der kann ja nur sterben.. naja jetzt sitzt er mit joda und ben in der unterwelt , auch schön^^
  5. Lars Maul

    Riesen Star Wars Fehlr!!!

    der wurde warscheinlich ganz zerstört, weil erst nur dieser einer "krieg der sterne" film geplant war. warscheinlich heißt deswegen lea auch lea organa weil gl vorher halt nie an eine geschwisterschaft gedacht hatte. glaube ich jedenfalls
  6. Lars Maul

    Fragen zu Episode 3

    dann gibts es wenigstens eine sache die "technisch" besser in den alten filmen ist als in den neuen- DIE MACHT ;)
  7. Lars Maul

    Fragen zu Episode 3

    was hat es eignetlich mit der sache am ende auf sich die yoda sagte, irgendwas von sprechen mit der unterwelt worauf kenobi QUI GON sagte.. ist das diese funktion aus teil 4 5 6 wo ben kenobi,und im letzten teil anakin und yoda als "hologrammfiguren" da stehen?
  8. Lars Maul

    Darth Vader und blaues Lichtschwert?

    gibts eigentlich ne rangordnung für die schwerter? zb: blau is padawan grün meister usw. wenn nich warum hat luke dann in rotj ein grünes?
  9. Lars Maul

    MEISTER Kenobi?

    schaut mal hier... http://www.eyeonstarwars.com/episode1/picture/u162.jpg da steht bei KI-ADI-MUNDI das er der einzige jedi ritter ist der kein meister ist... also muss man vielleicht doch kein meister sein :confused:
  10. Lars Maul

    Episoden VII bis IX

    sorry bin neu hier was ist EU? oder allgemein manche abkürungen hier wie IMO ^^
  11. Lars Maul

    Episoden VII bis IX

    hmm also eigentlich ist es zu schade noch episode 7 8 9 zu machen, da in episode 6 so ein schönes happyend ist.. wer soll denn jetzt noch für unruhe sorgen, imperator tot, vader tot. Ok luke könnte sich der dunklen seite zu wenden wie sein vadder aber dafür is luke zu cool , also sollte man es...
  12. Lars Maul

    obi-wan kennt vader?

    obi wan hat doch in ROTS eine hologrammsicherheitsaufziechnung gesehen wo der imperator zu anakin darth vader sagt (glaub ich jedenfalls). und obi-wan lebt ja etwas länger auf tatooine wo er warsch. mitbekommt das sein schüler noch lebt.
  13. Lars Maul

    [BF] Rätsel um Naboo

    mhh vielleicht wurde naboo ja zum teil in italien gedreht so das man das ins spiel kopiert hat... ansonsten keine ahnung
  14. Lars Maul

    General G. Statist? (SPOILERWARNUNG!)

    hat der macht? hat gg überhaupt macht-kentnisse? immerhin ist der ein DROIDE. Deshalb fand ichs komisch das er die ganze zeit rum hustete. Das ist eher Menschlich^^. Aber ich glaube gg hatte keine macht-kenntnisse... Aber n coolen namen hatte er :)
  15. Lars Maul

    Wie findet ihr Episode III?

    cool film war echt cool und vorallendingen schön lang :) war eigentlich alles drin mich würd nur mal interessieren was aus courussant wird (der planet kommt in eine neue hoffnung , imperium schlägt zurück und rückkehr der jediritter gar nich mehr drin vor) :confused: wär cool wenn der in...
Zurück
Oben