Aktueller Inhalt von Lasi

  1. Lasi

    Bildschirmschoner

    Als Desktophintergrund hab ich momentan Qui-Gon Jinn, aber den ändere ich sowieso fast jeden Tag und als Bildschirmschoner auch den DHDR-Ring
  2. Lasi

    Lustiges Wappenraten

    Wiener Neustadt?
  3. Lasi

    witziges Inet Game

    112
  4. Lasi

    EP 3, wie schaut ihr ihn ?

    Wahrscheinlich erst ein paar Tage nach Kinostart. In meiner Nähe wird es wohl keine Premiere geben. Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mir natürlich eine anschauen.
  5. Lasi

    Kopftuch bei islamischen Frauen

    Ich hab damit jetzt nicht direkt euch gemeint. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
  6. Lasi

    Oscar-Nominierungen

    Also ich hoffe mal das Jonny Depp einen Oscar bekommt, weil seine schauspielerische Leistung in POTC echt gut war. Und der beste Song ist meiner Meinung nach "Into the west". Dieses Lied ist einfach wunderschön und erinnert mich immer an das traurige Ende von ROTK.
  7. Lasi

    Kopftuch bei islamischen Frauen

    @BunKerFunker Da kann ich dir nur recht geben. Die Welt wäre ohne sie viel besser dran. Erstaunlich, wie sich manche hier mit dem Koran auskennen.
  8. Lasi

    Slap the Pinguin

    1215 weiter schaff ich`s nicht 1224,1
  9. Lasi

    Zeigt ihr euer SW-Tum nach außen?

    Eigentlich nicht so wirklich, abgesehen davon, dass mein ganzer Tisch in der Schule mit Star Wars-Bildern beklebt ist. Zwar halten mich meine Mitschüler für verrückt, aber was solls.
  10. Lasi

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    Kann mir mal wer sagen wie lange das ganze überhaupt dauert? Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde es mittendrin aufhören.
  11. Lasi

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    @ElfeDerNacht Das hatte ich auch stehen. Versuchs mit dem Link im Jedi Council
  12. Lasi

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    Es ist zum Verrücktwerden!! Kann mir das Video erst am 1. Februar ansehen (zu wenig MB übrig).
  13. Lasi

    Kopftuch bei islamischen Frauen

    @SomebodY Auch. Eben alles was damit zu tun hat. @Syal Die Kreuze in den Klassenzimmern finde ich auch überflüssig. Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber wir dürfen ab 15 Jahren bestimmen, ob wir in Ethik oder Religion gehen wollen.
  14. Lasi

    Kopftuch bei islamischen Frauen

    Also ich würde mal gerne wissen, was ihr von islamischen Frauen haltet, die ein Kopftuch tragen (ich meine jetzt z.B. in Deutschland). Brauche es für ein Referat.
  15. Lasi

    Endlossatz

    er verschluckte sich daran und....
Zurück
Oben