Aktueller Inhalt von Lasombra

  1. Lasombra

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Laub und Nässe sind auch pöse auf Schienen , kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :p @topic : Mein erster Roman war der erste Band der Thrawn Trilogie : Erben des Imperiums
  2. Lasombra

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Glaub das Hauptproblem mit dem Stein ist , weshalb er überhaupt eingefügt werden musste . Meiner Meinung nach ist der Stein in etwa so sinnvoll wie bei einer SE von Das Boot ´ne extra Welle bei Außenszenen per CGI einzufügen :verwirrt:
  3. Lasombra

    Welche Star Wars Blu-rays kaufst Du?

    Kaufe auch die komplette Saga , da ich damals von Episode I so schockiert war (will damit keinen PT Bash o.ä. starten . Es war einfach nun mal so ;) ), daß ich bis Heute sie nicht auf DVD besitze und ich nun die Lücke schließen kann :)
  4. Lasombra

    Episode V Wie spricht man "Ugnaughts" aus?

    Düsenschlitten ... Hässlinge... Jetzt fehlen nur noch die Lichtsäbel :) Weiß aber leider zZ nicht mehr in welchen Romanen die vorkamen
  5. Lasombra

    Episode III Frage zu Mace Windu vs. Palpatine

    Irgendwo in den Häuserschluchten von Coruscant verschwunden , wahrscheinlich . Oder aber auch das Robot Chicken Star Wars Special gibt auch eine Antwort drauf (Non Canon :D )
  6. Lasombra

    Der "Point of no return"

    Denke ich nicht ...das war eine Machtvision , da hatte der liebe Palpi ausnahmsweise nicht die Finger im Spiel ;)
  7. Lasombra

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Denke ja , denn Fulica gibt´s meines Wissens nicht :) Und ich stimme für Dantooine ... :jep:
  8. Lasombra

    Wieso gibt keinen dritten Orden?

    Käme dem Sith Orden ziemlich nahe . Aggressiv und dient nicht der Republik :D
  9. Lasombra

    Wieso gibt keinen dritten Orden?

    Eben es gibt schon andere Gruppierungen , die aber nie die Größenordnung des Jedi bzw. Sithordens erreicht haben . Dazu wenn es Querdenker dann wird es auch schwierig einen neuen Orden aus den verschiedenen Querdenkern zu gründen , da jeder andere Ansichten mitbringt und diese dann auch...
  10. Lasombra

    Episode I Wieso kommt eigentlich Grievous noch nicht in Ep. 1 vor?

    Ich glaube auch nicht das Dooku tatsächlich erwartet hatte , daß sich die Jedi ergeben . Für mich war das reinweg ein der Form halber unterbreitetes Angebot . Palpatine hat auch nicht diesen Frieden ("Alle haben sich lieb") gemeint , sondern den Frieden , den das Imperium letztendlich auch...
  11. Lasombra

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Tjo , allerdings ist die einzige Ungereimtheit daran wie sich Anakin verhält , so ganz gegen alles für was die Jedi stehn :o
  12. Lasombra

    Nintendo ist wichtig

    Ja die Spieleauswahl zur Zeit bei Nintendo stört mich . Für 1 bis 2 gute , interessante Spiele kauf ich mir sicher keine Nintendo Konsole ... da greif ich lieber auf das SNES zurück :jep: oder wenn es aktueller sein soll zu Sonys PS3
  13. Lasombra

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Kann man drüber diskutieren ob es Gerecht ist ein ganzes Dorf niederzumetzeln , deren Einwohner ihr Territorium verteidigen gegen eben jenen Feuchtfarmern , die wohl auch nicht zimperlich mit den Tusken umgehen :braue
  14. Lasombra

    Episode I Wieso kommt eigentlich Grievous noch nicht in Ep. 1 vor?

    Wenn Dooku naiv gewesen wäre , dann wär er zum Zeitpunkt der Klonkriege noch Angehöriger des Jedi Ordens gewesen ;) Naja filmtechnisch war Grievous in EIII einfach da , ohne die Möglichkeit ihn dem Publikum näher zu bringen . Auch im Verlauf des Filmes erfährt man nicht wirklich viel über ihn...
  15. Lasombra

    Episode I Wieso kommt eigentlich Grievous noch nicht in Ep. 1 vor?

    Mit Charisma kann durchaus auch ins Auge stechen . Da muss man nich übertrieben tätoowiert oder sonst buntbemalt sein für ;) Und zu Dooku und SIth wurd ja schon was gesagt :D
Zurück
Oben