Aktueller Inhalt von Last Jedi

  1. Last Jedi

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    1. Am besten keine Trailer mehr schauen! ;) Der Film wirkt doch wie aus einem Guss, ich kann keine Ausbesserungen feststellen. 2. Darüber kann man streiten, aber dass sie mit Saw Gerrera eine Figur aus "The Clone Wars" verwendet haben, gefällt mir sehr. 3. Vader war schon immer ein tragische...
  2. Last Jedi

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Danke! :) Sag mal, wer ist denn noch von den "Alten" hier aktiv, die ich auch noch persönlich kenne? Ich habe größtenteils nur noch dich und GeeGee hier aktiv gesehen.
  3. Last Jedi

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Moin, ich wollte auch mal wieder Hallo sagen! :) Auf eine gute Zeit weiterhin...
  4. Last Jedi

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Ich habe mir letztes Wochenende nach längerer Zeit mal wieder Ep II und III angeschaut. Christensens Darstellung ist einfach perfekt und glaubwürdig. Man merkt in Ep II mit Anakins schnöseliger, arroganter und selbstherrlicher Art einfach, dass er kein wirklicher Held ist und innerlich schon...
  5. Last Jedi

    Star Wars im Kino

    Wo wir gerade beim Thema sind: Wurden die 3D-Umsetzungen der Episoden 2 - 6 eigentlich nun für immer auf Eis gelegt?
  6. Last Jedi

    Fragen - Allgemein

    11. Offiziell ist es so, dass das Imperium Menschen UND Klone als Sturmtruppen eingesetzt hat. 12. Für mich sah es immer so aus, als wäre Yoda doch etwas überfordert mit der starken Macht Sidious'. 14. Benutz mal die SuFu, darüber gibt es auch einen sehr langen Thread. Viele meinen, es sei...
  7. Last Jedi

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    Komisch, mir ist nicht aufgefallen, dass etwas verschwommen war. Bei uns im Kino war alles scharf. In welche Kinos geht ihr eigentlich, in denen man für einen 3D-Film bis zu 12 Euro zahlt? :eek: Ich habe bei uns 8,50 Euro bezahlt.
  8. Last Jedi

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    So, Mittwoch war ich endlich auch in der 3D-Version von Episode I. :) Es hat mir sehr gefallen. Superscharfes Bild und die 3D-Effekte gefielen mir größtenteils. So viel besser waren die Effekte in den Trailern der aktuellen Filme auch nicht. Vielleicht hätte man bei den Schwertkämpfen mehr...
  9. Last Jedi

    McDonald's - Mein Burger 2012

    Ja, die Seite hakt diese Woche ganz schön. Aber vielen Dank, dass ihr es versucht habt. :)
  10. Last Jedi

    McDonald's - Mein Burger 2012

    Hallo, ich habe einen neuen Burger kreiert und bitte euch, für diesen zu voten. Danke! :) McDonald's - Mein Burger 2012 Wie wäre es mal mit einem Star-Wars-Burger?
  11. Last Jedi

    [Filmreihe] Stirb Langsam - Die Hard

    Komm, Teil 3 war wirklich klasse! Für mich sogar der beste Teil von allen. :braue
  12. Last Jedi

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    Das dachte ich auch, billigste Machart! :D Dann noch diese unsäglichen Podracer im Vordergrund, diese stehen doch für eine völlig in die Länge gezogene Szene. Läuft das Podrennen nicht fast 45 Minuten? Jedes mal, wenn das Podrennen läuft, fühle ich mich genötigt, an den Kühlschrank zu gehen...
  13. Last Jedi

    Facebook zur Datenherausgabe bewegen

    Was soll eigentlich diese plötzliche facebook-Hysterie? Dann kann man ja auch anfangen, bei Microsoft, Google und auch PSW solche Daten anzufordern. Wer sich im Internet und auch gerade bei Social Networks bewegt, hinterlässt immer Spuren und Daten. Das weiß man doch seit Jahren. Bei...
  14. Last Jedi

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Auf den ersten Blick ist es ein gewaltiger Unterschied. Allerdings muss man folgendes berücksichtigen: - Es werden Bildteile gezoomt, bei Vergleich des Vollbildes wäre der Unterschied nicht so gravierend. - Moderne DVD-Player skalieren das Bild auf, so dass es dadurch auch schon deutlich...
  15. Last Jedi

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Genau die Szenen meinte ich auch. Die Gungans in Formation sehen auch immer wieder komisch aus, da sie sich komplett identisch bewegen. Als hätte man einen animiert und danach mehrmals kopiert, vollkommen unnatürlich. :konfus: Das war übrigens bei den Klonen in EP2 auch der Fall. Zu Yoda: Ist...
Zurück
Oben