Aktueller Inhalt von Laubacka

  1. L

    Problem mit original-Acc - kann nix mehr machen

    servus Sparki.... ich kann meinen Original-Acc (Laubi) nicht mehr Benutzen... also keine PN's schreiben/lesen etc.... nicht mehr Posten, hab die Werbung wieder drin, komm nicht in den Sponsor Bereich, auf "wer ist online?" komm ich auch nicht mehr..... :( ich denke mir mal, das liegt...
  2. L

    Corellia [Jedi Basis]

    -----<<< Corellia - Jedi Basis - Gärten - Onica, Laubacka und die ganzen Jedi's >>>----- Laubacka sah sich im garten um.... die Bäume gefielen ihm und sie erinnerten ihn an seine Heimat, uach wenn diese hier, bedeutend kleiner ausgefallen waren, als er es gewohnt war. Aber auch das normale...
  3. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Palast >><< Hangar >><< Onica und Laubacka >> Laubacka wartete bis das Personal die Befehle ausgeführt hatte, er wolte gerade ansetzten, als Oni ihm zuvor kam "Nun? Hast du dich wieder beruhigt? Und bitte sei morgen nett zu Syndic Tyok.... denk dran das ich jetzt...
  4. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Onica, Tyok Laubacka nickte dem mann zu, als dieser seine Entschuldigung zum besten gab. danach einigten sich Oni und er auf einen Termin für morgen, dann gingen Oni und er weiter zu dem Schiff, dass sie ursprünglcih inspizieren wollten Ich mag ihn...
  5. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Aria'Prime - overlordscher Palast - Oni, Tyok Laubacka ging hinter Oni her. Sie wollten ihr Schiff inzpizieren. Oni stiess mit Tyok zusammen, der ihnen vorschlug, ihn nach Corellia zu begleiten. Er war etwassauer, da er als 'ihr' wookie bezeichnet worden war, hielt aber seine...
  6. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Restaurant] Als Laubacka fertig gegessen hatte ging Milena aus dem Lokal. Laubi sagte Aleema, dass sie nciht auf ihn warten brauchten, da er seiner Aufgabe nachkommen musste. Er hatte sich schon viel zu lang in diesem Lokal aufgehalten. Er zahlte sein Essen und ging an die frische Luft. Dann...
  7. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Sadira - Laubi] Laubi aß gerade seinen Salat, als Milena fragte, ob an ihr irgendetwas komisch sei. Gerade als Laubi ansetzte zu antworten, kam eine andere Chiss an den Tisch. Milena und die andere kriegten sich gleich in die Haare... Laubi...
  8. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [ Chiss'Aria'Prime - Restaurant - Aleema - Milena - Laubi ] Laubi sah etwas komisch drein, als Oncia so plötzlich gehen musste, er wäre ja mitgekommen, aber sie sagte sie müsse alleine weg. Dann fragte Milena ihn, wie er zu Oncia gekommen war und Laubacka überlegte, wie er ihr es am besten...
  9. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >><< mit Aleema, Milena und Oncia>> Auf Oncias Vorschalg hin, ging die kleine Gruppe in das nächste restaurant, dass nciht so überfüllt war. Sie fanden ein kleines ruhiges Lokal in einer Nebenstraße und sie setzten sich hin. Etwas hecktisch, kam ein...
  10. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >><< mit Aleema, Milena und Oncia>> Laubi und Oncia hatten sich gerade umgedreht und waren daran zu gehen, als Milena ihnen etwas hinterher rief. Laubacka drehte sich um und antwortete Ich werde euch abholen. sagen wir in einandhalb stunden vor dem...
  11. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    << Chiss'Aria'Prime >><< Chiss'Kol'Van >><< mit Aleema, Milena und Oncia>> Laubi nickte kurz, als Oni ihm sagte, wer die beiden waren. Dann war die Rede zu Ende und Oncia machte sich wieder daran, ihrer Arbeit nach zu gehen. Sie lud die Beiden Damen später zum Abendessen ein und auch Laubi...
  12. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    ------<<< Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van bei Oncia, Milena und Aleema >>>------ Laubi nickte kurz und stellte sich kurz vor Oni. Dann setzte er sich mit dem Rücken zur Bühne auf den Boden. so hatte er die Damen alle schön im Blick... Dann beugte sich laubi kurz vor zu Oni Wer ist...
  13. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    ------<<< Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van bei Oncia, Milena und Aleema >>>------ Laubacka hatte gerade irgendwie das Gefühl, dass es nicht so gut gewesen war, Oncia hier anzusprechen, aber nun war es eben schon geschehen. Dann redete ihn dieses Chiss-Mädchen an...Laubacka nickte ihr kurz...
  14. L

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    das hängt sehr stark zusammen mit mir in real... und da ich in letzte zeit nur schlchte noten bekomme, bin ich eben etwas mismutig gelau´nt
  15. L

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    ------<<< Chiss'Aria'Prime -- Chiss'Kol'Van >>>------ Laubacka hatte Oncias Befehle ausgeführt. Es war nichts erwähnenswertes vorgefallen und so beschloss Laubi Oncia Bericht zu erstatten. Er begab sich aus der Sicherheitszone und ging in die Zuschauerränge. Dort blickte er sich um, ob er...
Zurück
Oben