Aktueller Inhalt von Lazy_Student

  1. Lazy_Student

    Star Wars VS Star Trek

    @Harakiri: Du hast recht mit der Sache, dass man alles mit einander vergleichen kann, wenn man sich Mühe gibt. Ich würde trotzdem ST und SW nicht miteinander vergleichen, weil ich eher die Grundstory betrachte, als die Kleinigkeiten. Star Wars spielt "vor langer Zeit in einer weit weit...
  2. Lazy_Student

    mal wieder "was wäre wenn..."

    Anakin war ein Held! Anakin war sehr wohl ein Held. Er hat der Galaxis das Gleichgewicht wieder gegeben und zwar mit dem Tod des Imperators. Er wäre mit Sicherheit kein Held der neuen Republik geworden und mit Sicherheit hätte er auch keine Position in der NR erhalten. Er wäre aber...
  3. Lazy_Student

    jetzt auch star wars im Wahlkampf..

    PC Games Was war in der PC Games? Ich finde Stoiber War's auch lustig. Mein Wahlentscheidung wurde aber dadurch nicht beeinflußt. Ich werde Gerd Schröder wählen, weil die CDU/FDP 16 Jahre lang den Karren in den Dreck gefahren hat. Niemand soll sich wundern, wenn Schröder Schwierigkeiten hat...
  4. Lazy_Student

    Star Wars VS Star Trek

    That's right! Ich möchte jetzt nicht die Meinung abwerten, aber eins hat doch eigentlich nichts mit dem anderen zu tun. Es gibt zum Beispiel auf viele Diskussionen, in den Herr der Ringe als Fundament von Star Wars dargestellt wird. Hier zum Beispiel haben George Lucas und Tolkien einfach...
  5. Lazy_Student

    Prioritäten?

    Die lebendige Macht Star Wars ist für mich ein Teil meines Lebens geworden. Würde SW aus meinem Leben gehen, würde ich schon stark drunter leiden und wäre sehr traurig darüber. Allerdings denke ich, dass ich damit leben könnte und nicht so sehr darauf angewiesen wäre, wie z. B. auf das...
  6. Lazy_Student

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Gute Maßnahme Gute Maßnahme! Habe ich natürlich auch unterstützt!
Zurück
Oben