Aktueller Inhalt von Leeam

  1. Leeam

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel- Lagerraum- Derya, Devin und Leeam "Es war nicht wirklich Correlia, dort wurden wir nur hin geschickt nachdem dieser freundliche Jedi uns zu einer Überfahrt nach Corellia verholfen hat." meinte Leeam auf die Bemerkung der Jedi. "Ich nehme an es war kurz nach dem...
  2. Leeam

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Welcher von denen ist denn unter beständiger Kontrolle des Imperiums gewesen und hat eine spürbar niedrigere Schwerkraft als der Standard?
  3. Leeam

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Dann die Frage mit wem genau? Also nen Offizier der Flotte, wer wäre da der beste Ansprechpartner?
  4. Leeam

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Sehr gerne. Nun habe ich noch keine so detailliert Idee von meinem Charakter, nicht zuletzt weil ich nicht sicher bin wie sich was im Spiel entwickelt hat. Nur so als Basis Idee, wäre ein Charakter von einem frei erfundenen neutralem Planeten wie der von dem Devin und Leeam stammen okay? Quasi...
  5. Leeam

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hi, ich denke darüber nach einen weiteren Charakter zu erstellen, einen für die imperiale Flotte. Ist das ein Problem wenn man sonst Jedi spielt und was müsste ich beachten wenn ich das mache, bzw ist überhaupt Bedarf für Imperiumsspieler da?
  6. Leeam

    Coruscant

    [Coruscant-Jedi-Tempel-Landeplattform] Derya, Devin und Leeam "Also los, Coruscant wartet!" Leeam schoss in den Ladebereich des Shuttles und schnappte sich eine Kontagraveinheit um die erste Ladung Kisten aufzuheben und schonmal Richtung Luke zu schieben, bevor Devin überhaupt eine Chance...
  7. Leeam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Danke, ich muss auch noch sehen wie oft ich es momentan schaffe zu schreiben. Bin gerade umgezogen und habe eine neue Stelle, aber wenn hier nicht das meiste am Vormittag läuft wie jetzt sollte ich niemanden aufhalten wenn ich nur abends posten kann. Also dann mal eher die Frage wo ich wieder...
  8. Leeam

    Lianna

    [Lianna - Jedi Basis - Wohnquartiere] Leeam, Devin Leeam stöhnte eine Verwünschung als sein Bruder ihn unter die Dusche zerrte und das kalte Wasser aufdrehte. Strampelnd kam er schließlich hoch und stellte das verdammte Wasser ab. Zornig die Badezimmertür anfunkelnd stellte er auf warm und...
  9. Leeam

    Lianna

    [ Lianna | Jedi-Basis | In der Nähe des Ratsaals| Liza, Leeam, Devin & Faith ] Leeam nickte. "Tja, die Jedi scheinen da recht fix zu sein, wenn sie einen wollen. Aber ich will mich nicht beschweren, so wirklich vermissen werde ich die Vergangenheit nicht." sagte Leeam und dan warf er...
  10. Leeam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    nein, die stehen mit den anderen Padawanen herum, aber von denen schreibt keiner was
  11. Leeam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hm, irgendwie geht es bei mir nicht weiter. Sind alle anderen weg?
  12. Leeam

    Lianna

    (Lianna – Jedi-Basis – Eingangshalle) Chesara, Cris, Niré, Faith, Liza, Devin, Leeam Leeam beobachtete den Empfangsdroiden, der sich das Datapad ansah und dann durch den Raum wackelte. Er steuerte auf eine Gruppe von Leuten zu, die meisten offenbar auch nicht gerade älter als Leeam oder sein...
  13. Leeam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Danke, aber die letzte Auszeit die ich mir genommen hatte dauerte 2 Jahre. Ich bin kaum wieder dabei einzusteigen da geht es wieder los und aufhören hat mir letztes Mal auch nicht geholfen. Ich denke ich will es weiter versuchen, nur kann ich nicht versprechen so oft online zu sein wie ich...
  14. Leeam

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ja ich melde mich, bin aber nachdem mein Vater vorgestern einen Schlaganfall hatte ein bisschen durch den Wind, daher ist mit Verzögerungen beim Posten zu rechnen. Ich hoffe die Qualität ist noch okay, aber im Moment fällt es mir etwas schwer mich auf die Rollen zu konzentrieren.
  15. Leeam

    Lianna

    (von Corelia - Lianna System - Weltraum - Passagierschiff) Leeam, Devin "Wow, das ist ein Anblick." Leeam war hin und weg vom Anblick Lianna´s, während der Planet langsam größer wurde. Das Gesicht an die Scheibe gepresst starrte Leeam begierig umher und beobachtete andere Schiffe die sich...
Zurück
Oben