Aktueller Inhalt von Leed Carthar

  1. Leed Carthar

    Artek III

    - Krondisar - Leed war erfreut darüber, ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Er war eben gerade angekommen und wollte die Kämpfe genießen. Er suchte sich einen Platz und schaute einfach nur zu. Die dunkle Seite der Macht war deutlich präsent; Leed Carthar grinste.... - Krondisar -
  2. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Sel`s Quartier - Danke für Euer Angebot, aber ich gehe wieder aus dem Orden. Ihr werdet von mir hören.... Leed ging aus dem Quartier und in Richtung Ausgang..... - Sith - Orden - Sel`s Quartier -
  3. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Sel`s Quartier - Leed ging in sein Quartier. Seine Kapuze war wie immer tief ins Gesicht gezogen. Er sah schon Sel . Er ging zu ihm hin. Seid gegrüßt. Ich muss Euch mitteilen, dass im Tempel ziemlich seltsame Dinge vorgehen. Ich spürte den Hauch der Dunklen Macht, ich...
  4. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Gänge - Er war jetzt noch aufgebrachter als vorher. Er versuchte jetzt nur noch zu Sel zu kommen. Er griff nach der Macht und versuchte Sel zu erreichen. Er konnte seinen Zorn spüren.... - Sith - Orden - Gänge -
  5. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Gänge Entschuldigt. Ich wollte Euch nicht so hart anreden. Ich bin im moment nur wütend. Wer seit ihr ? - Sith - Orden - Gänge
  6. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Gänge - Leed schaute die Person an. Er drehte sich zu Seite und schleuderte mit der Macht ein Gegenstand an die Wand, so stark, dass er kaputt ging... Wer seid Ihr, dass Ihr mich fragen könnt wer ich bin ? Ich bin Leed Carthar, Botschafter der Sith und bald auch...
  7. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Irgendwo in den Gängen - Leed ging die Gänge entlang. Auf einmal sah er eine Person . Er blieb stehen und fragte sie Hallo. Wisst Ihr, wo Sel ist? Ich muss ihn dringend sprechen !! - Sith - Orden - Irgendwo in den Gängen -
  8. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Orden - Leed Carthar war sauer. Ihm stand der Hass ins Gesicht geschrieben. Die Kapuze von seinem Umhang tief ins Gesicht gezogen ging er in den Sith Orden. Er spürte seine Wut, die dunkle Seite der Macht umgab ihn wie ein Nebel. Er rannte fast durch den Orden. Er war auf der Suche...
  9. Leed Carthar

    Artek III

    - Sith - Tempel - Koverenzsaal - Count Leed Carthar trat hervor. Seine Kapuze von seiner langen Robe war tief ins Gesicht gezogen. Seit gegrüßt. Mein Name ist Count Leed Carthar. Absofort werden die Sith sich erheben und ein Leichentuch wird über die Jedi fallen!!! Ich werde es Euch...
  10. Leed Carthar

    Das beste Musikvideo ever ...

    jazzy jeff & fresh prince ---> boom
  11. Leed Carthar

    Das beste Musikvideo ever ...

    hmm, system of a down --> chop suey
Zurück
Oben