Aktueller Inhalt von Leia Solo

  1. Leia Solo

    Deutschland sucht den Superstar

    Ich stimme dir bei jedem Satz zu :D Als gesagt wurde, dass mit 70, 1 % eine Person gewählt wurde, wusste ich schon, dass es Alex sein musste. Ich hab nämlich die ganze Stunde ununterbrochen versucht anzurufen und bin nur viermal durchgekommen ;) (einmal wurde wieder aufgelegt...) Ich hab...
  2. Leia Solo

    Deutschland sucht den Superstar

    Die Sendung wird aber trotzdem stattfinden, steht auf der homepage davon. Alex ist der festen Überzeugung, dass er bis spätestens Freitag wieder gesund ist: "Meiner Stimme geht es schon viel besser. Ich werde bis Freitag wieder gesund und werde auch am Samstag live auftreten. Ich singe u.a...
  3. Leia Solo

    Deutschland sucht den Superstar

    Alexander: "I believe I can fly" war gut, viel mehr hätte man aus diesem Lied nicht rausholen können. "You can leave your hat on" fand ich auch nicht so schlecht, wie einige wohl finden. Er hätte ein anderes Lied wählen sollen, ja, aber dafür fand ich es nicht mal so schlimm. Noch dazu kommt...
  4. Leia Solo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Kantine - mit Anakin Anakin schien nun richtig traurig zu sein und Leia verstand auch, was er meinte. Mir ging es ähnlich, als ich schon viel zu lange nur hier im Tempel war. Sie schwieg kurz. Es ist seltsam, wenn man hier ist, fragt man sich, was draußen los ist und wenn man...
  5. Leia Solo

    Buffy / Angel

    :) Ich fand die Folge genial, vor allem natürlich das mit Xander und Willow am Ende *schnief* Naja, obwohl ich wusste, was geschah, hatte ich die Folge noch nicht gesehen und es war wirklich so, wie ich es gehofft hatte. Das Lied am Ende fand ich auch schön und dass Xander endlich mal...
  6. Leia Solo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Kantine - bei Anakin Anakin schien es nicht sonderlich aufregend gefunden zu haben, die ganze Zeit im Tempel zu trainieren. Nun erwiderte Leia: Naja, ich hatte nur kurze Zeit einen Meister und habe ihn auch seitdem nicht wiedergesehen... wir waren nicht im Tempel, als er...
  7. Leia Solo

    Buffy / Angel

    Sechs Buchstaben: G e n i a l ;) Ja, die Folge fand ich absolut spitze und ich bin mir absolut sicher, dass die Folge morgen das noch toppen wird. Das war endlich mal wieder eine Folge, die von vorne bis hinten einfach spannend und cool war, auch wenn mir der arme Xander etwas leid tat ;)...
  8. Leia Solo

    Neue Friends Staffel ab Dienstag!

    Stimmt, Friends ist echt klasse, ich freu mich auch schon drauf. Vor allem die lange Vorschau (also nicht die, die nach jeder der Wiederholungen kommt) find ich interessant... naja, heute abend geht's ja endlich los :)
  9. Leia Solo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Kantine - bei Anakin Leia war nun doch froh, sich unterhalten zu können, als Anakin sie ansprach. Ja stimmt, ist schon länger her. Und, was hast du in der Zwischenzeit so alles gemacht? Jedi-Tempel - Kantine - bei Anakin
  10. Leia Solo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Gärten Es war schon eine ganze Weile vergangen, die Leia einfach so durch die Gärten gegangen war. Nun hielt sie inne, sie war in der Nähe eines kleinen Teiches angekommen. Leia setzte sich einfach daneben und sah die Wasseroberfläche an. Sie wusste nicht, wie lange sie dort...
  11. Leia Solo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel - Hangar Als sie wieder angekommen waren, verließ auch Leia den Hangar. Einen Moment lang überlegte sie, was sie denn nun eigentlich tun sollte. Anayrue brauchte wohl auch mal eine Pause, ebenso wie sie selbst. Eingangshalle Leia betrat die Eingangshalle und stand einen...
  12. Leia Solo

    Deutschland sucht den Superstar

    Ja... ich meine, der ist ungefähr ein halbes Jahr älter als ich und wenn ich mir diesen ganzen Druck und das da alles vorstelle... Ich hab jedenfalls letztens mal geträumt, ich wäre dabei, und das war ein richtiger Alptraum im wahrsten Sinne des Wortes, dabei war da gar nichts unlogisches bei...
  13. Leia Solo

    Buffy / Angel

    Glaub ich auch ^^ Naja... gehen wir doch mal die großen Bösewichte durch... der Meister... ein Vampir durch und durch, der wollte sie natürlich auf andere Art killen. Angel(us) ist ja bekanntlich auch ein Vampir, also das selbe "Problem". Wobei es ihm ja eigentlich ziemlich egal war, ob sie...
  14. Leia Solo

    Deutschland sucht den Superstar

    Find ich auch. Ich finde zwar, dass sie performen kann, aber das ist wirklich viel zu sehr Show... Ein Superstar sollte aber auch charmant und nett sein und sich nicht wie ein Idiot verhalten, wie Daniel es nach der Sendung und auch in der Sendung ja getan hat. Der ganze Druck und das...
  15. Leia Solo

    Coruscant

    Wingston Corp. Nun erhoben sich alle, um zum Tempel zurückzukehren. Zuerst schien es, als wären dies wirklich alle, da die Sith scheinbar mitkamen. Im letzten Moment überlegte Aramân es sich jedoch anders und nahm Yuna als Geisel. Die Situation schien zu eskalieren. Doch Laubi und Exodus...
Zurück
Oben