Aktueller Inhalt von lelasky

  1. lelasky

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Also bisher habe ich es nicht gelesen aber in einigen Kinderserien (Was man beim Babysitten nicht alles mitkriegt...) kommen auch jede Menge Star Wars Anspielungen vor bei Neds ultimativer Schulwahnsinn war in einer Folge ein Junge (Cookie) der einen Helm getragen hat mit dem er wie Darth Vader...
  2. lelasky

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    Neues Spiel neues Glück Lelasky ist auch zurück
  3. lelasky

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Ein neuer Bademantel aber gerne doch wäre perfekt!
  4. lelasky

    Bitte sehr

    Bitte sehr
  5. lelasky

    Letztes SW Teil

    Das letzte Teil das ich zwar nicht gekauft aber bekommen habe (ob ich es wollte oder nicht) war eine lebensgroße Starkillerfigur die meine Freundin bei einem Preisausschreiben gezogen hat und durch "Zufall" vor meiner Haustür gelandet ist :D Ich frag mich nur wo ich den Typen hinstelle?
  6. lelasky

    Hallolichen ;-)

    Hallolichen ;-)
  7. lelasky

    George lucas jetzt VÖLLIG übergeschnappt ???!!! 2012 Apocaylpse

    Wär doch eigntl. lustig so einen Weltuntergang live mitzuerleben :D Und sollte es passieren kann er immer noch sagen ich habs euch doch gesagt:D:D:D
  8. lelasky

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:Lelasky Real Name:Raffaela Leia (mh mein Dad war auch schon Star Wars Fan!) Alter:20 Größe:169cm Augenfarbe:blau- grau Haarfarbe:schwarz Schuhgröße:39 Ich komme aus:Prettau (ein kleines Dörfchen in Südtirol) Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: Männer...
  9. lelasky

    Hi wollte mal einen kurzen schönen gruss hinterlassen einfach mal hallo sagen weißt du hoffe es...

    Hi wollte mal einen kurzen schönen gruss hinterlassen einfach mal hallo sagen weißt du hoffe es stört dich nicht und vielleicht guckst du auch mal in mein Profil rein zufällig würd mich freun :))
  10. lelasky

    Hallo du da am anderen Ende dieser Seite wollt nur mal hallo sagen :-)

    Hallo du da am anderen Ende dieser Seite wollt nur mal hallo sagen :-)
  11. lelasky

    Was lest Ihr grad?

    Meine letzten Bücher waren eine Geschichtensammlung von Alfred Hitchcock unter dem Titel es ist gemordet Sir und die Bibel nach Biff von Christopher Moore wobei ich die auch schon zum öfteren Male fertig habe und mal wieder vollkommen ohne lesestoff dastehe , aber da ich wenn ich meine ruhe habe...
  12. lelasky

    Euer erster Star Wars Film

    Ich habe mit 8 zum ersten Mal episode 6 gesehen mit einem alten kumpel von mir dem Nachbarsjungen meiner großmutter ich weiß noch das er sich Gedanken darüber gemacht hat warum der Kerl in der schwarzen Ritterrüstung so seltsam atmet und ich habe ihn gesagt er solle mal versuchen unter so nem...
  13. lelasky

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Darkwing Duck Filmfieslinge und Serienbösewichte aller Art Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Die für die man mich im ersten Moment hält Wofür würdest du dein Konto überziehen? Für die Tage an denen mich wilde Shoppinglust überfällt Wie...
  14. lelasky

    Sie sind mitten unter uns... Begegnungen mit Geistern

    Geister habe ich selbst noch nicht gesehen das seltsamste das mir passierte war in unserer Schule im Treppenhaus dort hingen einige Bilder an denen ich schon hunderte Male vorbeigelaufen war genauso wie alle anderen Mädchen die im Heim schliefen doch dann eines Abends als ich mit meiner Freundin...
  15. lelasky

    Was lest ihr für Zeitschriften?

    Ich lese regelmäßig die P.M und ihre Ableger und die Welt der Wunder (wenn sie nur nicht so teuer wären in Südtirol!) und die Fernsehzeitschrift manchmal wenn mir langweilig ist blättere ich auch die Illustirerten meiner Mutter durch entsprechende Tageszeitungen lese ich in Cafes Abos habe ich...
Zurück
Oben