Aktueller Inhalt von Leliel

  1. Leliel

    Bastion

    ::| Center :: nahe Akademie / Vorplatz :: Leliel + Ario&Alexa |:: Leliel hätte protestiert als er sie am Arm packte, wenn da nicht dieser nach Jahren der Erniedrigung und Knechtschaft erlernte Reflexe der Unterwürfigkeit in ihrem Geist eingesetzt hätte. Sobald jemand zuviel, mehr als sie...
  2. Leliel

    Bastion

    ::| Center :: nahe Akademie / Vorplatz :: Leliel + Ario&Alexa |:: Äußerlichkeiten waren für sie nicht von Bedeutung. Aussehen war nichts bei den Sith. Manch ein Jünger war nichts als Muskelmasse, versagte aber Mal um Mal, weil er sich eben zu sehr darauf verließ, andere waren das krasse...
  3. Leliel

    Bastion

    ::| Sith Tempel :: Katakomben :: Leliel |:: Leliel schlief. Aber sie selbst wusste das nicht. Und es machte auch keinen Unterschied. Es herrschte absolute Dunkelheit. Sowohl in ihrem Traum, als auch den klaustrophobischen Gängen der Katakomben des Sith Tempels. Doch flackerten in dem...
  4. Leliel

    Bastion

    ::| Sith Tempel :: Katakomben :: Leliel + Lilith |:: Endlich waren sie wieder auf Bastion. Die geliebte Dunkelheit der Katakomben hatte Leliel wieder! Seit ein paar Tagen schon, aber noch immer konnte sie das Lobpreisen der Dunkelheit nicht unterlassen. Die Reise war zu grausam gewesen, viel...
  5. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel, Lilith + 2 Männer |:: Die Antwort von Lilith, hätte ihr beinahe ein hingerissenes ‚Och!’ Entlockt, doch so änderte sich nur kurz der Blick der Jüngerin und zeugte von Mitleid. Sie war wirklich arm dran gewesen, mit dem was ihr...
  6. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel, Lilith + 2 Männer |:: Inwiefern man sich um sie scherte, war Leliel egal. Selbst den Meister hatte sie vergessen. Auch ihren Auftrag, die Gefahr der Annûn und was nicht noch alles hier lauern konnte. Selbst den Dschungel ringsumher hatte...
  7. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel, Lilith + 2 Männer |:: Ihr Atem ging immer schwerer, noch nie zuvor hatte sich die Jüngerin so erregt gefühlt. Noch nie zuvor hatte sie sich so wohl gefühlt. Wärme durchzuckte ihren Körper und ihr Körper war elektrisiert von den...
  8. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel, Lilith + 2 Männer |:: Trotzig blickte sie die Frau an. Wut und Zorn standen in ihren eisblauen Augen. Trotz allem waren sie mehr als klar. Schienen fast wie ein Gletscher in der Mittagssonne zu schimmern und strahlten soviel Kälte aus...
  9. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel, Lilith + 2 Männer |:: Die Gegenwehr der Frau amüsierte sie. Sie war schwach und doch… etwas an ihr war anders. Die Haare waren so verfilzt, dreckig, zusammengeklebt vor Schweiß, staub und Matsch. Ihre Haut war ebenso dreckig, die...
  10. Leliel

    Phaeda

    ::| Wildnis :: Richtung der Gebirge :: Jujuka, Leliel + 4 Männer |:: Stunden wanderten sie durch den Wald und Leliel würde bald anfangen, zu quengeln, wenn nicht etwas passierte. Wieso mussten diese komischen Personen hier auch so schwach sein und sich nicht gegen die Drachen wehren...
  11. Leliel

    Phaeda

    ::|Stadt der Irubir :: Herberge - Zimmer :: Jujuka, Leliel |:: Sie hatte das Gefühl das Stunden verstreichen würden. Tage. Aber es waren doch nur die pochenden Sekunden in denen ihr Herz langsamer schlug, ob der Erwartung der Reaktionen des Meisters. Leliel wollte ihn stolz machen. Hoffte...
  12. Leliel

    Phaeda

    ::|Stadt der Irubir :: Herberge :: Jujuka, Leliel |:: Nicht das es ihr hier zu schnell ging, aber, sie verstand nicht. Was redeten die denn da? Hatte sie etwas was verpasst? Wieso hatten die keine Raumschiffe? Hinterwäldler oder was? Kurz kaute sie sich auf der Lippe herum. Irgendwie? Blut...
  13. Leliel

    Phaeda

    ::|Dschungel :: Weg zur Siedlung :: Jujuka, Leliel |:: Dschungel. Sie hasste Dschungel. Sie wär? jetzt viel lieber in einem? einem? Wald? Nein. Hasste sie auch. Wüste? Nein, genauso schlimm. Gebirge? Nein, auch wenn es da schön kühl war. Kühl. Ja, kühl musste es sein, kühl und dunkle Hm. Wo...
  14. Leliel

    Phaeda

    ::|Center :: dark corners :: Lonesome Tonight |:: Sie ging nicht gern hinaus. Nein. Wirklich nicht. Denn draussen. Wenn sie weg war, weg aus dem Orden dann begann es in ihr zu schreien. Zu brennen. Verlange von ihr sich wieder in die wiege der Dunkelheit zu begeben und erneut von ihr...
  15. Leliel

    Bastion

    ::|Sith-Orden :: Katakomben :: Lonesome Tonight |:: Schweiß tropfte von der Nasen spitze und das leise ?platsch? mit dem der Tropfen auf den Boden krachte, versetzte sie in einen zustand plötzlicher Überraschung. Wo... wo war sie? Langsam, ganz langsam hob sie ihren Kopf und blickte sich um...
Zurück
Oben