Aktueller Inhalt von Lelila85

  1. L

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    Ich denke ich werde Padmé vermissen, weil sie für mich ein sehr charismatischer Charakter war. Auch die Entwicklung von Anakin zu Darth Vader wird mir fehlen, weil es interessant war zu sehen wie (und auch warum) er böse wird.
  2. L

    Alter Padawan??

    Es sind nicht unbedingt die grauen Haare, die ihn so alt aussehen lassen, sondern eher der Bart. Außerdem wirkt er zu reif,um in meinen Augen noch ein Padawan zu. Vergleicht man ihn mit Obi-Wan, als dieser zum Jedi-Ritter ernannt wurde, dann sieht unser grauhaariger Padawan doch wesentlich...
  3. L

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ATOC ist mein Favorite, wegen den Film bin erst SW- Fan geworden und seitdem total verrückt nach allem was mit SW zu tun hat.:p
  4. L

    Euer Lieblings-Planet

    Naboo ist eindeutig mein Favorit. Ich finde die Landshaft sehr schön und außerdem mag ich die Archtektur der Bevölkerung sehr, sie ist schlicht, aber nicht zu plump.
  5. L

    Gegensätze zwischen SW Büchern/Comics und den Filmen

    Danke für, das schnelle antworten. Jetzt bin ich wieder mal etwas schlauer was das SW-Universium betrifft.:D
  6. L

    Gegensätze zwischen SW Büchern/Comics und den Filmen

    In Sachen Gegensätze zwischen Bücher und Comic hab ich da noch eine leine Frage: In einem Comic von Dion wird die Hochzeit von Mara und Luke erzählt. Da ist mir aufgefallen, dass Jacen und Jania höchsten 8-9 Jahre sein können, aber in der der Young Jedi Reihe von Anderson und Moesta wird mit...
  7. L

    Den Sinn eines Jei nicht verstanden?

    Die meisten meiner Bekannten fragen mich immer was der Unterschied zwischen Star Wars und Star Trek ist. Inzwischen geht mir das so auf den Nerv, dass schon gar nicht mehr drauf antworte. Ich kann nur mit zwei Feundinnen über SW reden, die hat zwar überhaupt keine Ahnung und hört mir nur zu...
  8. L

    Haben sich Maul und Tyranus gekannt ?

    Ich denke nicht, dass sich Maul und Tryannus jemals getroffen haben. Ich glaube Dooku hatkurz nach Qui-Gons Tod den Jediorden verlassen, weil er den Verlust nicht verkraftet hat, Oder hat dem Jedirat zum Teil die SChuld an Qui-Gons Tod gegeben, weil sie Situation unterschätzt haben. ::yoda
  9. L

    Wie steht Obi-Wan zu Padmé ?

    Ich denke schon, dass Obi-Wan Padmé gut leiden kann. Obi-Wan hat das Talent über alles denn Überblick zubehalten, deswegen macht er sich keine Sorgen um Padmé, als sie vom Gunship fällt, er sieht ja das weder tief, noch auf etwas harten gefallen ist. Außerdem weiß er aus Erfahrung, das Padmé...
  10. L

    Wen/Was würdet ihr gern in EpIII sehen?

    Auf jeden Fall Vader. Es wäre auch interessant klein Luke und klein Leia zu sehen. Ich würde auch gerne die drei Urgründer der Rebellion, Bail Organa, Gram Bel Iblis und Mon Mothma, zusammen sehen.
  11. L

    Was haltet ihr von Watto?

    Ich mag Watto schon nicht, weil er Shmis und Anakins Sklavenhalter war, aber eins muss man ihm lassen, er war ein "guter" Herr. Anakin und Shmi hätte es viel schlechter treffen können (siehe Jedi Qeust 1 "Pfad der Erkenntnis" , nämlich mit Krayn). Eine gute Eigenschaft hatte er aber: seine...
Zurück
Oben