Aktueller Inhalt von Lenn Walkers

  1. L

    [SWG] Einstiegshilfe

    hm,wenn du noch auf rage of the wookies wartest bekommst du jtl glaube gratis dazu.naja länger als 3 monate solltest du net pausieren. naja,wenn ob besser oder schlechter is ansicht sache :).mir gefällts ganz gut.blos die xp zusammen zu bekommen is sau schwer bei jtl....
  2. L

    [SWG] Einstiegshilfe

    man kann wechseln.und meiner meinung lohnt es ich.hab aber auch 3 monaten pause gemacht weil ich net das nötige kleingeld hatte und mein char war noch da.du kannst auch das geld monatlich von deinem konto per bankeinzug abbuchen lassen.jeder monat kostet 13.95 ? oder so.
  3. L

    [SWG] Rebellen schlagt zurück!

    *muhhhhaaaa* von was träumt ihr eigentlich nachts? *gg* ich glaube ich schau mal bei euch in der stadt vorbei.liegt ja auch auf talus.*fg*
  4. L

    [SWG] Rebellen schlagt zurück!

    Genau!Ihr Rebellen habt keine Chance gegen die geballte Macht des Imperiums!
  5. L

    [SWG] Probleme mit dem Login Server?

    hm wenn ich gucke wann du den post geschrieben hast,könnte es gut möglich sein,dass gerade alle login server down waren.da es sich ja jetzt erledigt hat,halte ich das für logisch.
  6. L

    Abschlussprüfungen

    Man kriegt in der 12. kein Fachabi mehr.Das wurde vor einigen Jahren abgeschafft.Leider.Jetzt musst du die entsprechenden Schulen besuchen um ein Fachabi zu machen.
  7. L

    [SWG] doctorbuffs?

    hm,du musst master doc sein und du brauchst eine factory um die herzustellen(oder mehrer ich steig da auch net so durch da ich nie crafter war)und 1a resourecen.dann kannst du 1a buffs bauen.
  8. L

    [BF] Euer Hassfeind ....

    hm,mein hassfeind....eigentlich jeder der nicht auf meiner seite ist.*g* ansonsten droidekas und die rebellen piloten gehn mir tierisch auf den sack!
  9. L

    [BF1] MODs und Maps

    also die neue DS map is einfach nur hammer!!sowohl atmospähre wie auch optik!einziger kritikpunkt ist das es immer noch zu infanterie kämpfen kommt.bei der map kann man da drauf pfeifen.
  10. L

    [BF] PC, Playstation 2 oder Xbox?!

    ich rate dir zum pc.da gibts auch immer schön neue maps.wie das bei konsolen is weiss ich net.
  11. L

    [BF1] MODs und Maps

    hm,also die tatooine map find ich bisher am besten.ein haufen rebs gegen nen haufen imps und das mitten in der stadt. für den anfang echt spitze find ich.
  12. L

    [BF1] MODs und Maps

    die todesstern map is echt lustig.nur wie schon gesagt die texturen sind ma richtig mies.
  13. L

    [BF1] MODs und Maps

    hat das tool schon jemand getestet?ich habs noch net geschafft die 430 mb runterzuladen.
  14. L

    [BF1] MODs und Maps

    hmpf ich nehm alles zurück. *gg* aber was is mit sw-battelfront.de?
  15. L

    [BF1] MODs und Maps

    war wohl irgendwie nix.hab zumindest ich den eindruck.und sw-battlefront.de ist auch seit tagen nicht mehr zu erreichen.weis wer was da los ist?bzw wann denn nun die tools kommen werden?
Zurück
Oben