Aktueller Inhalt von Lenoo

  1. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Snoke könnte als eine Art dunkler Machtgeist in 9 auftauchen und so mit Rey und/oder Kylo interagieren, somit könnte auch die Prime Jedi Geschichte wieder ins Spiel gebracht werden um dem Charakter etwas mehr Hintergrund zu geben.
  2. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Snoke ist Episode 8 zufolge der mächtigste Machtanwender den wir in den Filmen gesehen haben, also sollte auch erklärt werden woher r kommt und warum er da ist...
  3. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Das mit den 25.000 Jahren ist nicht mehr Canon
  4. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Snoke ist der Prime Jedi, dessen Abbild auf dem Mosaik auf dem Boden der Höhle auf Ahch-To zu sehen war...
  5. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    So, nach der 2. Sichtung, diesmal in 2D und auf englisch, muss ich meine 7 Punkte auf 8 korrigieren (ich hasse die deutschen Stimmen von Kylo und Hux). Ich denke Luke wird als Machtgeist zurückkehren und Ray unterweisen und Snoke war der erste Jedi!
  6. Lenoo

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Habs auch vorbestellt und mir ist sowas von wurscht ob es irgendwann mal reduziert wird. Nein ich bin nicht reich aber ich kauf viell. maximal 1 Spiel im Jahr, da pfeif ich auf 20-30 Euro Ersparnis wenn ich so bald wie möglich ein Star Wars Spiel (welches nur alle paar Jahre erscheint) haben kann :)
  7. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Dieses "Fulfill your Destiny" war laut Taiwanesischem Trailer an eine Männliche Person gerichtet, ich persönlich glaube dass in 8 Kylo ein Erfolgserlebnis bekommt (da dieser bereits in 7 versagt hatte). Entweder er tötet jemanden oder er wechselt die Seite. Am Ende von 8 könnte Kylo von Snoke...
  8. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    @Raven Montclair Könnten natürlich auch sterben in 8 und nur für Dreharbeiten zwecks Rückblenden in 9 mitspielen.
  9. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Wenn Snoke wirklich so eine Art Machtvampir ist, könnte doch auch sein dass dieser dann Kylo seinem Hunger in Ep8 opfert ;)
  10. Lenoo

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    @Backet Bin voll deiner Meinung!
  11. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Ich hoffe sie picken sich die besten Sachen raus (Revan,Sternenschmiede...) Snoke und seine Herkunft aus den Unbekannten Regionen könnte da schon irgendwie rein passen @Darth Strassen Jo, und zum Glück unter dem Namen Rakata Prime ;-)
  12. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Kotor und SWTOR sind definitiv Non-Canon, das wurde auch seitens der Story-Group bestätigt. The question Hidalgo was asked by a fan, as well as his response, were transcribed by StarWars.com: Q: Are The Old Republic expansions canon? A: No — BioWare “has created their own universe that is so...
  13. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

    Wenn mann mal auf den Hals und die Schultern achtet, kann Snoke gar kein Mensch sein, viel zu schmal und lang.
  14. Lenoo

    Die Entzauberung von Star Wars

    Mich hat am meisten das "Pferd" von Oncle Owen gestört :) aber war ja zum Glück nur bei der Deutschen Übersetzung so
  15. Lenoo

    Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

    Also ich denke da ist nichts auf dem Felsen, der sah schon auch bei den Dreharbeiten so aus
Zurück
Oben