Aktueller Inhalt von Leo-Ian-Oni

  1. Leo-Ian-Oni

    Pferdesalami

    also keine ahnung wie die wurst hergestellt wird aber was die mikrowelle betrifft: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20190
  2. Leo-Ian-Oni

    Das MikrowellenBrot Event

    Das ist am Donnerstag bei auf der Arbeit passiert: Ich habe mich erst stunden danach erst wieder richtig eingekriegt ich muß jetzt noch lachen wenn ich dran denke
  3. Leo-Ian-Oni

    Handys! Wer hat eins?

    Also ich kann ohne handy nicht leben.Da geh ich lieber nackt aus dem haus als ohne handy :D . Ne aber wenn ich ohne handy bin (kommt eigentlich nie vor) dann fühle ich mich nackt. Deswegen die obere aussage. Allerdings gibt mein jetziges, 3310, langsam aber sicher den geist auf.Das spinnt...
  4. Leo-Ian-Oni

    ITALIENISCHES Champions - League Finale

    Ja ist in ordnung wir haben halt verschiedene auffassungen von dem spiel,und das wir uns jetzt hier streiten wer besser war ändert auch nichts an der sache da AC Mailand im finale steht (leider :( )
  5. Leo-Ian-Oni

    Neuer Bad Boys II Trailer

    Jep Bad Boys Rulez und auf den 2ten freu ich mich auch schon. Danke für den tip kannte nur den ersten trailer.
  6. Leo-Ian-Oni

    ITALIENISCHES Champions - League Finale

    Haben wir eigentlich beide das gleiche spiel gesehen? Ist doch lachhaft Ac Mailand hat zwar ein paar chancen mehr gehabt in der 1. hz aber die feldüberlegenheit war eindeutig von Inter. @ Winter Ja die haben das gleiche bzw. die teilen sich die kosten für das eine Stadion.
  7. Leo-Ian-Oni

    ITALIENISCHES Champions - League Finale

    Genau meine rede,bin ja als Inter Fan nicht gerade begeistert das Milan im Finale steht,und außerdem finde ich hat Inter gegen Milan bewiesen das sie genauso gut im Finale stehen konnten. Weil Milan war nicht viel besser
  8. Leo-Ian-Oni

    ITALIENISCHES Champions - League Finale

    Tach Leudz ITALIA! :D Finde das eine wunderbare sache.Nach den letzten jahren der abstinenz,ist das die beste antwort die vom ITA Fußball kommen konnte. Und das beste an der ganzen sache ist das die Spanier draußen sind (keine attacke oder diskriminierung,reine fußball rivalität). Und...
  9. Leo-Ian-Oni

    Pisa studie lässt grüssen...

    Jep so weit ich weiß macht der sogar ABI... man glaubt's kaum ist aber so Verona ist da ein gutes vorbild/beispiel. Das ist bestimmt ein BILD-Leser bzw. BILD-Käufer der schaut sich nur die Bilder an:D
  10. Leo-Ian-Oni

    Pisa studie lässt grüssen...

    Naja der unterschied zu lukas ist das der sich ja nur dumm stellt. Der hier ist so blöd der braucht bestimmt 2 monate um ein IKEA regal aufzubauen
  11. Leo-Ian-Oni

    Pisa studie lässt grüssen...

    ouh man schaut euch das mal an leute gibts... Gott laß doch bitte ein wenig IQ regnen
  12. Leo-Ian-Oni

    Fifa WM 2002 verboten

    Ach spinner,affen sind halt komische tiere. :D Nach Ronaldo wäre das dann Spieler Nr.2 der für fifa voll den aufstand macht. :rolleyes: Fans? Der hat Fans? Bestimmt WWF...:D :rolleyes:
  13. Leo-Ian-Oni

    Frohe Ostern!

    JEp Frohe Ostern @ll
  14. Leo-Ian-Oni

    Raucher.

    Ich bin gelgenheitsraucher.Rauche bei jeder gelgenheit :D Ne spaß bin raucher halbe schachtel pro tag.Sucht? auf jeden fall. Rauche seit 3 Jahren hab also mit 18 angefangen wie blöd muß man sein.... Naja hab schon mal versucht es aufzugeben klappt aber nicht wirklich.
  15. Leo-Ian-Oni

    denkt Ihr manchmal aus Deutschland wegzugehen

    Also der gedanke ist mir schon desöfteren gekommen.Letztes jahr im sommerurlaub stand ich kurz davor in die kadetten ausbildung für die carabinieri in italien einutreten.Hätte auch alle geklappt,aber alles hinzuschmeißen ist viel zu schwer und würde ich glaube ich nur im notfall machen.Abgesehen...
Zurück
Oben