Aktueller Inhalt von Levice

  1. Levice

    Abwesenheitsliste

    Ihr Lieben, ich kann dem RPG gerade nicht so gerecht werden, wie ich gern würde. Aruk setze ich daher leider auf die Bank. @Saphenus , gib gern Bescheid, wenn es dich hierher zurück verschlägt - wenn das Drumherum passt, würde ich unseren Plot gern fortsetzen. Ich werfe hier immer mal wieder...
  2. Levice

    so lieb! :D (und ich so spät dran..) Ich vermisse sie auch sehr - und die gute alte Zeit. ..ach...

    so lieb! :D (und ich so spät dran..) Ich vermisse sie auch sehr - und die gute alte Zeit. ..ach, Zeit überhaupt. Unsere Szene habe ich auch in guter Erinnerung behalten, sehe die beiden heute noch vor meinem Inneren Auge um den Patienten stehen. ^^ Ich wünschte, ich hätte ebenfalls so einen...
  3. Levice

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Aruk Vagary ist mein Zweitcharakter.
  4. Levice

    Oha, ihr macht es einem ja leicht, sich wieder willkommen zu fühlen :D Ja, für mich geht es hier...

    Oha, ihr macht es einem ja leicht, sich wieder willkommen zu fühlen :D Ja, für mich geht es hier tatsächlich wieder los. Ein bisschen brauche ich noch, aber dann.. ;)
  5. Levice

    Abwesenheitsliste

    Ich schicke meine Figur in die Inaktivität und nehme damit zugleich meinen Hut. Macht es gut und weiterhin viel Freude allerseits!
  6. Levice

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Medizinische Abteilung - Behandlungszimmer] Ian Dice, Levice Vajetsi; Jedi-Meister Eekhal, Jedi-Heilerin, Patientin In allen Dingen, so unbedeutend sie erscheinen mochten, lag eine Lektion. Als Jedi wurde Levice in aller Regelmäßigkeit daran erinnert, sich auf die...
  7. Levice

    Coruscant

    [cf: Saari Ha-Sektor] [Coruscant - Jedi-Tempel - Gänge] Levice Vajetsi Das spitze Schreien war bereits zu hören, als die Türen des Turbolifts mit einem leisen Sirren auseinanderglitten und die Padawan in den Gang entließen. Als nächstes war es gespenstisch still und Levice tauschte mit einem...
  8. Levice

    Suche: Posting-Partner

    Hallo :-) ich bin auf der Suche nach einem Postpartner beliebiger Fraktion für diese Dame hier. Plot und Ort sind sehr flexibel verhandelbar. Es kann eine einzelne Sequenz oder ein längerfristiges Projekt sein, ein kurzes Aufeinandertreffen oder eine Story, bei der man auf derselben Seite stehen...
  9. Levice

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Saari Ha-Sektor - System SX-0583 - Minenstation - Belüftungssystem der alten Mine] Bru-Th Agoch, Nei Sunrider, Levice Vajetsi Inzwischen konnte Levice die Umrisse ihrer Begleiter ausmachen. Sie fasste den Gedanken, sich von der Wand, gegen die sie mit dem Rücken lehnte, wegzubewegen, aber ihr...
  10. Levice

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Saari Ha-Sektor - System SX-0583 - Minenstation - Belüftungssystem der alten Mine] Bru-Th Agoch, Nei Sunrider, Levice Vajetsi Der Gang erzitterte, als ein Teil von ihm brach. Beim letzten Schritt in Richtung des Wartungsschotts wäre Levice fast gestolpert. Als hätte sie eine Stufe übersehen...
  11. Levice

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Saari Ha Sektor - System SX-0583 - Minenstation - Cantina "Vorijjia's Loch"] Bru-Th Agoch, Nei Sunrider, Levice Vajetsi Neugierde konnte zwiespältig sein, überlegte Levice, als Ritterin Sunrider auf ihre Frage hin nicht weiter auf Details ihres Auftrages einging, da sie nicht direkt ihre...
  12. Levice

    Abwesenheitsliste

    Mein Post ist für morgen eingeplant, ich melde mich aber schon einmal vom 27.1. bis einschließlich 4.2. abwesend.
  13. Levice

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Saari Ha Sektor - System SX-0583 - Minenstation - Gänge nahe der Hangars] Bru-Th Agoch, Levice Vajetsi Levice konnte nicht umhin zu bewundern, wie geschickt ihr Meister zu antworten wusste, ohne ihre Tarnung zu beschädigen. Sie blieb unbeweglich stehen und betrachtete das Treiben im Gang vor...
  14. Levice

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    [Saari Ha Sektor - System SX-0583 - Minenstation - Gänge nahe der Hangars] Bru-Th Agoch, Levice Vajetsi; Farraz [entfernt] Sobald Farraz sich entfernt hatte, atmete Levice auf. Sie konnte ihren beschleunigten Puls deutlich im Hals spüren und zugleich kaum fassen, dass diese Begegnung glimpflich...
  15. Levice

    Abwesenheitsliste

    Ich fürchte, meine Zeit zwischen den Jahren gestaltet sich auch geschäftiger als erwartet.. Melde mich daher vorsichtshalber bis Neujahr ab. Guten Rutsch schon einmal :-)
Zurück
Oben