Aktueller Inhalt von Lewis Swanson

  1. Lewis Swanson

    Bastion

    Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis Der alte Sith lachte laut auf als der Jünger um Vergebung für einen eventuellen Fehler bat. Nein Dalen Valton, du hast keinen Fehler begangen, es ist der Sith Orden der sich etwas zu Schulden kommen lassen hat. Ich spüre großes Postential in...
  2. Lewis Swanson

    Bastion

    Bastion - Sith Komplex - Bibliothek - Dalen, Lewis Kopfkratzend sah sich Lewis in der Bibliothek um. Wo hatte er nur dieses Buch hingelegt? Der Alte Sith Warrior stand ratlos inmitten eines riesigen Chaos und versuchte verzweifelt den Überblick nicht völlig zu verlieren. Er hatte sich nur...
  3. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Bibliothek] Avarra und Lewis Nachdem er Morris zum Essen geschickt hatte, bat er Avarra zu seinem Schreibtisch und breitete dort die mitgebrachten Aufzeichnungen aus. Schnell hatten er und seine Tochter sich in die Studien vertieft, und nach einer Weile stieß Lewis auf...
  4. Lewis Swanson

    Arnexia

    [Arnexia III- Forschungsstation- Computerraum] Noctious, Ranik, Eron, Avarra und Lewis Dankend nickte er seiner Tochter zu und bat sie darum für Koffeeinnachschub zu sorgen und anschließend in seinem Büro nebenan alles Wichtige zu sichten und zusammenzupacken. Dann machte sich der alte...
  5. Lewis Swanson

    Arnexia

    [Arnexia III- Forschungsstation- Ausgrabungsstätte] Noctious, Ranik, Eron, Avarra, Wymoon und Lewis Er hatte solange auf diesen Moment gewartet. So lange, um endlich zu sehen, was passieren würde, wenn beide Artefakte vereint sein würden. Doch das, was Lewis nun zu sehen bekam, überstieg sein...
  6. Lewis Swanson

    Arnexia

    [Arnexia III- Dämmerungszone- Forschungsstation] Noctious, Ranik, Eron, Avarra und Lewis Als schließlich das grüne Licht aufleuchtete und sich die Drucktür öffnen lies, stiegen ein Sith nach dem anderen aus der engen Schleuse. Schnell nahm Lewis seinen Helm ab und fuhr sich gedankenverloren...
  7. Lewis Swanson

    Arnexia

    [Orbit um Arnexia- ISD II Triumph- Hangar]Noctious, Line Captain Nielsen, Ranik, Eron, Sturmtruppen, Avarra und Lewis Ihm ging die Standpauke seiner mittlerweile wirklich erwachsen gewordenen Tochter nicht aus dem Kopf. Sie hatte ja auch Recht. Er hatte sie all die Jahre vernachlässigt und...
  8. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Cantina] Noctious, Lewis Lewis blickte versonnen durch den Raum, als er bemerkte, dass Noctious ihm gerade etwas mitgeteilt hatte: "Entschuldigt bitte Lord Noctious, aber ich war in Gedanken schon bei der Planung unserer Mission. Ich habe gerade eine Liste an...
  9. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Cantina] Noctious, Lewis Die Augen des alten Warriors glommen mit einem intensiven inneren Feuer als er dem Gand antwortete: "In der Tat, Lord Noctious, es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen. Ich muss meinem Meister Bescheid geben, dass das zweite Artefakt...
  10. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Bibliothek] Noctious, Lewis Lewis konnte den abziehenden Apprentices nur noch einen wütenden Blick hinterher werfen und sich wundern, wieviel Avarra auch von ihrer Mutter hatte. Ihre Anmut, ihren Stolz und ihren Trotz. All die Dinge, die er an seiner Frau so sehr geliebt...
  11. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Bibliothek] Noctious, Ranik, Lewis und Avarra, weiter entfernt Phelia und Orakel Lewis zog seine rechte Augenbraue nach oben und erwiderte laut: "Ihr tragt so ein Artefakt in Euch und könnt es sogar kontrollieren? Beeindruckend, Lord Noctious, wirklich beeindruckend...
  12. Lewis Swanson

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden- Bibliothek] Avarra, Noctious, Ranik und Lewis Lewis spürte den kontrollierten Zorn seiner Tochter, und musste insgeheim darüber lächeln. Temperamentvoll war seine Kleine schon immer, wie oft hatte sie als Kind im Zorn mit irgendwelchen Gegenständen geschmissen, wie oft...
  13. Lewis Swanson

    Bastion

    Bastion - Sith Komplex - Bibleothek - Noctious, Avarra, Ranik, Lewis Die rote Klinge hämmerte auf auf die purpur farbene ein. Immer wieder trafen sie sich und entfachten funken die zu Boden fielen um dort wenige Sekunden später zu verglimmen. Ein weiterer, von der Seite ausgeführter Hieb...
  14. Lewis Swanson

    Mission zu den Unbekannten Regionen mit Hindernissen

    Okay Avarra dein Papi ist da :D
Zurück
Oben