Aktueller Inhalt von Lex Vendar

  1. L

    Treffen Schweizer Toblerone-Treff

    Gibts hier noch andere Schweizer auser mir? Würde mich interesieren ob es hier noch andere Schweizer Star Wars-Fans gibt ausser mir.
  2. L

    Keine Filme mehr nach Episode 3?

    Ich bin ein grosser Fan der Original-Trilogie, aber auch die neueren Episoden finde ich nicht schlecht. Okay, von der Qualität her gesehen sind die neueren Episoden weit, weit, ... hinter der Orininal-Trilogie aber einen gewissen Charme haben sie. Zum Thema: Ich hätte überhaupt nichts...
  3. L

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    *Erleichtertes Aufatmen* Dann bin ich aber froh. Wäre ja schlimm wenn man die DVD-Box im September kauft und später erfährt das es eine weitere Version gibt. Das Problem hatte ich schon bei Herr der Ringe. Ich kann es mir nicht verkneifen beide Versionen der drei Teile zu kaufen.
  4. L

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier wie ihr sicher gemerkt habt. Hab ich hier was falsch verstanden oder wird es neben der DVD-Version vom kommenden September noch eine weitere geben?
Zurück
Oben