Aktueller Inhalt von Lia-Tabea Orrico

  1. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedi-Notfallbasis - Kantinenzelt ? mit Wes - Mara - Sinaan - Malek - Lia - Arkon - Jor - und wer sonst eventuell noch da ist Lia lächelte der junge Frau zu als sie sagte sie wäre etwas nervös. Lia konnte das verstehen. Früher war sie das auch als sie die Leute nicht kannte und Wes...
  2. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Jedi-Notfallbasis - Kantinenzelt ? mit Wes - Mara - Sinaan - Malek - Lia - Arkon - Jor - Sen und wer sonst eventuell noch da ist Lia saß mit Malek und Wes an einem Tisch, sie schaute sich in dem Raum der fast leer bis auf eine Frau mit roten Haaren sie etwas abseits an einem Tisch und...
  3. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Jedi-Notfallbasis, nahegelegener Waldrand - Malek - Lia - evtl. sonstwer Wes reagierte erstmal sehr ruhig und erstaunt als er von seiner Tochter erfahren hatte, er wollte jetzt erstmal nach seinem Padawan schauen. Lia wollte ihm erklären warum sie solange geschwiegen hatte. Sie wusste das es...
  4. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedi Notfallbasis - Trainingszelt - Wes - Lia - Malek - Alucard - div.anderen - Nachdenklich schaute Lia durch den Raum nachdem Wes ihr erzählte hatte was in der ganzen Zeit passiert war wo, sie sich nicht gesehen haben. Sie hatte gehört wie der jungen Frau hinterher gerufen...
  5. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Jedi Notfallbasis - Trainingszelt - Wes - Lia - Melek - div.anderen - Lia schaute wieder in Wes seine Augen und hatte wieder genaue das gleiche Gefühl wie früher als sie noch seine Schülerin war, lange war es und es war viel Zeit vergangen. Sie wusste nicht genau was sie ihm sagen...
  6. Lia-Tabea Orrico

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Huhu, so ich wollte eigentlich nur mal sagen das ich auch wieder ins RS eingestiegen bin erstmal mit meinem Zweitchara. Ich werde auch bald noch mit Soraya einsteigen wenn ich die Zeit habe. Gruss Lia
  7. Lia-Tabea Orrico

    Ossus (Adega-System)

    Ossus -Raumhafen - an Bord eines Frachters - alleine- Die junge Frau kauerte in einer Ecken zwischen Kisten und anderem Müll, sie war froh das sie es geschafft sich an Bord von diesem Schiff zu schleichen. Als sie mitbekommen hat das die Männer auf dem Weg nach Ossus sind hat sie gespührt...
  8. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Lia's Quartier - Lia Schlaftrunken wachte Lia auf ,sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und schaute auf ihr Holocron. Sie verjagte sich als sie sah , wie spät es schon war , sie wollte doch mit Owen trainieren und jetzt lag sie immer noch im Bett. Sie griff zu...
  9. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia Lia merkte sehr schnell das Owen nicht mehr zurecht kam und deaktivierte den Droiden. Dann schaute sie zum ihren Padawan der erschöpft am Boden sass. Lia konnte es verstehen es war ja auch richtig anstrengend wenn man es nicht gewöhnt war...
  10. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia Ihr Padawan erzählte ihr das er noch nie vorher Schwert in der Hand gehalten hatte. Es wunderte sie ein bisschen aber sie sagte nix. Dann fragte er ob er mit dem Training weiter machen soll. Sie nickte und schaute dann zu ihm. Ich...
  11. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia Lia schaute ihrem Padawan zu , wie er die Aufgabe meisterte , für den anfang war er gar nicht so schlecht. Es schien so als hätte Erfahrung mit dem Schwertkampf. Dann wandte sie zu Owen der ihr grade eine Frage gestellt hat. Aber vorher...
  12. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia Lia schaute sie die ersten Versuche ihrers Padawans an , dann ging sie zu dem Droiden und stellte ihn aus. Wenn er so weiter machen würde, dann könnte sie ihn nachher gleich auf die Krankenstation bringen. Das hatte so kein Sinn. So...
  13. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia Lia hörte ihm zu wie er seine ersten Eindrücke schilderte, es freute sie das ihm hier gefiel. Jetzt stand sie aber auf und holte aus einer Kammer ein Übunglichtschwert und einen Trainingsdroiden damit würde sie anfangen mit ihm zu...
  14. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Lias Quartier - Lia Lia setze sich auf einen der Korbstühle die am Fenster standen und schaute herunter genau in den Garten. Es war eine herrliche Aussicht von hier, sie schloss sie Augen. Dabei liess sie ihren Gedanken freien Lauf. Sie dachte an Wes und fragte sie...
  15. Lia-Tabea Orrico

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Owen und Lia Lia schaute ihn und nickte dann nur. Okay ich denke wir werden Dich jetzt am besten einkleiden und dann Dir ein Quartier suchen. Er schaute sie an , dabei stimmte er mit einem Nicken zu. Lia erhob sich von ihrem Stuhl und machte sie...
Zurück
Oben