Aktueller Inhalt von Liam Vastell

  1. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Orbit - MonCal "Rising Hope" - Quartier] - Liam Irgendwie hatte er es geschafft einzuschlafen. Aber auch erst nachdem er stundenlang den Schichtplan bearbeitet hatte. Nicht das er solange gebraucht hatte weil es für ihn so schwierig war. Er hatte die Verteilung einfach oft...
  2. Liam Vastell

    Sluis Van (Sluis-System)

    Nachricht über die allgemeine Flottenfrequenz an Cmdr. Navara Ven Navara, das sind fantastische Neuigkeiten und ich freue mich das man deine Leistungen und Fähigkeiten endlich einmal anerkennt. Ich bin sicher das du diese Aufgabe mehr als gut meistern wirst. Du liegst richtig mit deiner...
  3. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Straßen] - Mjrn, Liam Auf dem Weg zu ihrer Wohnung hatten sie noch über dies und das geredet. Die Themen wurden immer offener und ungezwungener, man konnte schweigend nebeneinander hergehen, ohne das einen ein schlechtes Gefühl überkam. Liam spürte das die Chemie...
  4. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Bar] - Mjrn, Liam Als sie seine Annahme verneinte, entspannte er sich sichtlich. Er hatte schon befürchtet, dass er mit dieser doch etwas privateren Frage vielleicht alles zerstört hatte, was sich in den letzten Stunden zwischen ihnen aufgebaut hatte. Und das...
  5. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Bar] - Mjrn, Liam Er konnte seine Verwirrung nicht unterdrücken als die Twi'lek sich gegenüber standen ohne zu sprechen. Lediglich ihre Lekku zuckten hin und her, was Liam ein Schmunzeln auf die Lippen trieb. Was mochten sie da wohl miteinander reden. Vielleicht...
  6. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Terasse] - Mjrn, Liam Ihre Aussage bezüglich seines Aussehen ließ wieder das schüchterne Lächeln in seinem Gesicht auftauchen. Und in seiner Brust machte sein Herz einen Sprung. Er konnte sein Glück noch immer nicht glauben das er hier mit ihr stand und den...
  7. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Terasse] - Mjrn, Liam Sie ging nicht. In Liams Kopf tanzten Glücksgefühle umher. Sie, die anmutiger nicht sein konnte, blieb bei ihm, dem größten Antifrauenheld der Galaxis. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als sie ihn auf das Kompliment ansprach und darauf das...
  8. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari - Coral City - Terasse] - Mjrn, Liam Immer wieder, fast wie automatisiert, huschte sein Blick flüchtig zu ihr und sein Herzschlag stockte kurz als sie aufstand und sich zu ihm bewegte. Sein Blick drückte nicht nur reines körperliches Interesse aus. Es war viel mehr. Ihre Augen...
  9. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Hyperraum nach Mon Calamari - Mon Cal "Rising Hope" - Quartier] - allein Während klassische Musik in einer angenehmen Lautstärke aus den Lautsprechern klang, lag Liam auf seinem Bett und starrte an die Decke. Seine Gedanken waren noch immer bei der Schlacht die nun schon einige Zeit zurück...
  10. Liam Vastell

    Ord Biniir

    [in der Nähe des Sytems von Ord Biniir – Flotte der „Legend of the Republik“ - MC40 “Rising Hope” - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen Eigentlich war alles geklärt und die Holositzung stand auch wohl kurz vor ihrem Ende, als eine Person sprach, deren Stimme durch den Holoprojektor drang aber...
  11. Liam Vastell

    Weltraum (Imperium)

    [in der Nähe des Sytems von Ord Biniir ? Flotte der ?Legend of the Republik? - MC40 ?Rising Hope? - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen Fieberhaft suchte Liam nach einer Möglichkeit die Piloten nahe am Hangar unterzubringen. Er hatte die ?Hope? auswendig studiert. Er wusste um alle...
  12. Liam Vastell

    Weltraum (Imperium)

    [in der Nähe des Sytems von Ord Biniir ? Flotte der ?Legend of the Republik? - MC40 ?Rising Hope? - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen Pünktlich auf die Minute erschien Thompson zur Besprechung mit Captain Korus. Er drückte dem Commander ein Datapad in die Hand auf dem der momentane Status...
  13. Liam Vastell

    Weltraum (Imperium)

    [in der Nähe des Sytems von Ord Biniir ? Flotte der ?Legend of the Republik? - MC40 ?Rising Hope? - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen Die Jäger waren ausgeschwärmt und Liam konnte beinahe sein Herz schlagen hören. Er hätte nicht damit gerechnet das er so aufgeregt sein würde. Seine Hänge...
  14. Liam Vastell

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum auf dem Weg nach Ord Biniir – Flotte der „Legend of the Republik“ - MC40 “Rising Hope” - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen Liam befand sich auf dem Weg zur Brücke. Es waren nur wenige Stunden gewesen, die er geschlafen hatte. Und auch das war eigentlich nur ein Halbschlaf...
  15. Liam Vastell

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Calamari-System - Orbit um Mon Calamari ? MC40 ?Rising Hope? - Brücke] - mit Lt. Parker und anderen, (Captain Korus über Holo) Captain Korus erwiderte die militärische Geste und fing ohne Umschweife an von der Mission zu erzählen. Jedi retten also. Und es wurde ein Sternzerstörer erwartet...
Zurück
Oben