Aktueller Inhalt von Lieutenant Kettch

  1. L

    Warum durfte Piett weiterleben.

    jop auf der Executor waren nur die besten Offiziere der Imperialen Flotte. Deshalb "trauert" Thrawn auch so um den verlust der Executor (laut EU ;) )
  2. L

    star wars counter strike map

    habt ihr cs_imperialbase ?? wenn ja, plz schickt sie mir mal :D devastator@zoggaz.de thx :)
  3. L

    Anakin versus Luke

    Horatio Was meinst du damit das Luke Glück haben könnte ? seit wann haben Jedi Glück ??
  4. L

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    zu 40.) guck dir mal an wie tiif die sonne steht und überöeg dann mal ob die 2. bzw. 1. Sonne theoretisch schon untergegangen sein könnte
  5. L

    Mein Referat

    Respekt ! SO ein gutes Referat hab ich noch nicht gesehen:D . Nein im ernst das is wiklich gut, ich hoffe das deine Lehrer diese Arbeit und das Ergebnis auch würdigen.
  6. L

    augt ihr die sw-filme ausm netz ?

    Ich hab auch alle Star wars filme auf CD und Festplatte,aber ich hab mir keinen selber gesaugt sondern einfach brennen lassen, das geht viel einnfacher
  7. L

    mail an George?

    Wer kennt den die email adresse von GL ?
  8. L

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ob der Sith, der der letzte seiner Art war und das massaker überlebt hat mal gelächelt hat ? Auch wenn er den Sith-Orden weiter geführt hat ?
  9. L

    Jedi Ritter!

    Ich hab mal gehört das es iregndwo in Asien einen Jedi-Tempel von Buddhistischen Mönchen gibt, irgendwie sowas ins Ost-Asien
  10. L

    Greedo in Episode 1

    Ich fibnd auch gut das sie die Szene weggealssen haben. Das is so ne typische Seil-Reiß Szene die in jedem 4.-klassigen Abenteuerfilm zu fnden is, und sie iss Star Wars nicht würdig
  11. L

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Nochmal zu den Supersternzertstörer, ich hab irgendwo gelesen (ich glaub X-Wing Kommando Han Solo),das die Eiserner Faust als Sternzerstörer der Super-Klasse bezeichnet wird, also könnte es sein das nur Rebellenslang ist
  12. L

    Unterschiede in de rKinoversion und DVD/Video/Fernsehversion von EI

    Ich glaub das war im Kinopolis Leverkusen
  13. L

    Unterschiede in de rKinoversion und DVD/Video/Fernsehversion von EI

    Sind euch auch die unterschiede bei den Versionen aufgefallen ?? Z.B. sieht man in der 'Kino-Version wie Jar Jar den roten R2 beschädigt und auf DVD,Video und im Fernsehen nicht. Wenn ihr noch andere Unterschiede kennt ,bidde Posten
  14. L

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Was ist denn die Souvereign-Klasse ? Hab ich noch nie gehört ? Weisst du die Grösse,Bestatzung, und wie viele Jäger-Staffeln da rein passen ?
  15. L

    Silverin(admin)???

    den Raideen natürlich wegen Werdet Erwaschen oder so
Zurück
Oben