Aktueller Inhalt von Lightor

  1. L

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Timbaland feat. Miley Cyrus - We belong to the music <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IMyog2eWuHI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed...
  2. L

    Lieblings Homepage

    Meine Lieblingseiten sind: Quotenmeter - Wie der Name schon sagt, schau mir da jeden Tag die TV-Quoten an Serienjunkies - für die neuesten Infos aus der Serien-Welt Westline - Nachrichten aus der Region bzw. News über den BVB Twitter - Als "guilty pleasure" lese ich mir noch meist...
  3. L

    Führerschein mit 17

    Ich habe nur die Fragen, wo nach konkreten Zahlen gefragt wird, die man selbst eingetragen muss, einen Tag vor der Prüfung gelernt. Das waren so 5-6 Stück, die multiple choice Fragen waren selbsterklärend, sofern man denn schon ein paar Fahrstunden hatte, wovon ich jetzt mal ausgehe...
  4. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wenn Weidenfeller einen golden Globe vedient, ist Demba bereits mehrfacher Oskar-Gewinner. Ich kann dir sagen, warum ich Hoffenheim nicht mag, aber da wird jeder wohl seine eigene Gründen haben. Diese widerliche Medienpropaganda, die allen versucht klar zu machen, wei toll doch diese...
  5. L

    Der lustige Videos Thread

    Schon älter, aber immer wieder lustig: <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X6yUCbqAGrg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed...
  6. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wenn Bance jetzt wirklich keine Strafe bekommen sollte, mal unabhängig davon das ich es selbst lächerlich finde für einen gezeigten Mittelfinger belangt zu werden, stellt der DFB doch Freifahrtscheine für solche Vorfälle aus. Genau wie damals Asamoah vs. Weidenfeller, Asomoah rückt nach seinen...
  7. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Mal sehen, was diesmal dabei rauskommt. Der ehrliche Asamoah konnte ja damals eine Sperre bewirken....
  8. L

    Serie Dollhouse

    Zwei verdammt spannende Folgen. Zum Ende legt Dollhouse nochmal richtig los, langsam wird die Show wie ich sie mir erhofft hatte. Enver Gjokajs Part in dieser Folge war mal stark gespielt und sehr lustig. Endlich sehen wir mal ein anderes Dollhouse, in DC werden die Actives nach griechischen...
  9. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Dafür haben die Hoffenheimfans Weidenfeller und die BVB-Anhängerschaft im Allgeimen vergleichbar verunglimpft. :rolleyes: Trotzdem besteht ein krasser Unterschied zwischen dem Verhalten einger profilloser Unbelehrbarer, die in den Medien zurecht gescholten werden, und dem von Spielern und...
  10. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Yeeeeeeesssssssss! Selten so eine geiles Gefühl nach einem Sieg gehabt wie heute. Vorallem weil die Hoffenheimer mal wieder ihre Unsportlichkeit deutlich zur Schau gestellt haben. Wie man aber auf die Idee kommen kann, während auf das leere Tor geschossen wird, abzupfeifen, weil irgendein...
  11. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das gibts doch nicht. Ich hoffe Bild.de wurde gehackt. Edit: *******, scheint wohl zu stimmen, steht in verschiedenen Online-Quellen. Ich kann es echt nicht glauben.
  12. L

    Serien-Quiz: Kenne deine Umgebung

    Vielen Dank für die Ausrichtung. War ne nette Abwechslung abends ein paar Bildchen zu errraten, auch wenn ich bei den meisten völlig daneben lag. Spielchen dieser Art könnte man öfter mal machen. :)
  13. L

    [Serie] Gossip Girl

    Bei Amazon gibt es gerade die erste Gossip Girl Staffel für 12€, da hab ich doch glatt mal zugeschlagen. :) Gossip Girl
  14. L

    Windows 7

    Für die x64-Version brauchst du entsprechend einen Prozessor mit 64-Bit-Modus. In deinem Fall musst du also die x86-Version nehmen. Der eigentlich Vorteil von x64 ist, dass man mehr Arbeitsspeicher verwalten kann. Wobei manche ja auch mit einem 32-Bitler die x64 nehmen, muss man irgendwo...
  15. L

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das gibts doch nicht, da hat man son Losglück und scheint nichts drauß zu machen. :( Und raus. Ohne Worte.
Zurück
Oben