Aktueller Inhalt von Lightsaber

  1. Lightsaber

    Biete Star Wars Comics

    Es bleiben nur noch die Comics 8-)
  2. Lightsaber

    Biete Star Wars Comics

    So, die ersten Sachen sind weg, die nächstebn sind in Verhandlung ;-)
  3. Lightsaber

    Biete Star Wars Comics

    So, alle Jahre ist es mal Zeit den restlichen Kram von mir anzupreisen ! Von der Liste ist alles noch da ! Schnappt zu
  4. Lightsaber

    Biete Star Wars Comics

    Hey Leute, so, es wird Zeit die letzten Reste meiner Sammlung zu veräußern. Wer braucht noch Geschenke ?! Ich biete hier noch die übriggebliebenen Comic-Hefte in einem sehr guten Zustand an. Hier also die Liste: Comics Panini-Heftreihe #92-98, 109-119 → nur komplett oder in folgenden Paketen...
  5. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    Hui, schon ein bisschen her, seitdem sich was getan hat... Also, die Sachen sind auf jeden Fall noch da und Weihnachten steht ja vor der Tür :D !
  6. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, ein paar Bücher sind weg, der Rest ist noch da, also schnappt zu :D !
  7. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, es hat sich einiges getan, also schnell noch zugreifen :D !
  8. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, ich hab mal ordentlich aufgestockt. Darunter ein paar perlen wie die gesamte Erbe der Jedi-Ritter-Reihe !
  9. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    Also, Weihnachten steht vor der Tür und all die schönen Sachen sind noch zu haben, also schnappt euch ein paar Geschenke !
  10. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, es hat sich ein bisschen was getan. Greift beim Rest zu :D !
  11. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, es sind ein paar ältere Romane dazugekommen :D !
  12. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, es sind aktuellsten SW-Hefte dazu gekommen, also zugreifen :D !
  13. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    So, die ersten Comics sind weg. Zugreifen :D !
  14. Lightsaber

    Biete Romane, Comics, Sachbücher

    Boshuda allesamt :) ! So, ich habe mich entschieden jetzt mal meine Sammlung aufzulösen. Bei Interesse einfach hier posten oder gleich per PN :D ! Ich lege auch nach Möglichkeit bei jeder Abnahme ein kleines Gimmick mit bei ;) ! Romane • Der Aufstieg der Jedi-Ritter - Ins Nichts -> 8€ (neu)...
  15. Lightsaber

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    @Pesh'k: Da du doch anscheinend lebst(was mir Arne auch bestätigen konnte), könntest du dann bitte meine Pns an dich beantworten : rolleyes: ?!?
Zurück
Oben