Aktueller Inhalt von Lightsaber90

  1. Lightsaber90

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Star Wars Luke Skywalker Force FX Lightsaber Episode 4 @ Playtrade.de - Onlineshop für Fantasyartikel und Star Wars Darth Vader Force FX Lightsaber Episode 4 @ Playtrade.de - Onlineshop für Fantasyartikel 1) Ist das ein zuverlässiger Shop? 2) Taugen diese beiden Modelle was?
  2. Lightsaber90

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Welche sind denn zu empfehlen? Gibt ja schon ein paar... Wie siehts aus mit Lichtern auswechseln? Da geht ja warscheinlich früher oder später auch mal was kaputt, oder?
  3. Lightsaber90

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Lichtschwert, ja/nein? Da ich doch etwas mehr fragen habe, mache ich mal doch 'nen eigenen Thread auf. Also, ich bin ja ein rießen Fan und habe wie schon erwähnt die Filme schon X mal geschaut. Immer wieder wünscht man sich ein Jedi zu sein, wer kennt es nicht? Meine Fragen: 1. Wo...
  4. Lightsaber90

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo Leute. Jetzt starte ich direkt mal voll durch hier im Forum, mit dem Grund wegen dem ich mich eigentlich angemeldet habe. Ich bin ein rießen Star Wars Fan und habe mir heute die Trilogie zum X-ten mal angeschaut. Und immer wieder wünsche ich mir in diese Welt zu fliehen. Nein, ich bin...
Zurück
Oben