Aktueller Inhalt von Lightshade

  1. Lightshade

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Hmm... wie würde die sich denn deiner Meinung nach auf das Spielgeschehen auswirken? Helle Seite = "gutes" Ende, dunkle Seite = "böses" Ende, neutrale Seite = Hände in den Schoß legen und die Geschichte sich alleine zu Ende entwickeln lassen? :D @Topic: Das einzige was ich mir wünsche ist...
  2. Lightshade

    [Legacy of the Force] #3: Tempest = Sturmfront

    Den Eindruck hatte ich auch. Er wirkte sehr nervös und unzufrieden mit der ganzen Situation. Mir kam es vor als wolle er am liebsten aufspringen und Han und Leia den wahren Hintergrund der Mission sagen.... Meine ausführliche Meinung folgt demnächst (wenns gestattet is ^^) :D
  3. Lightshade

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo alle zusammen :) Ja ich weiß, ich bin nicht neu, aber ich habe bisher nicht wirklich aktiv irgendwo mitgepostet (ausser in unserem Rollenspiel-Unterforum :D ) Aber da ich hoffe in Zukunft allgemein ein wenig in diesem schönen Forum *schleim* ^^ aktiv zu sein wollt ich mich mal...
  4. Lightshade

    Neuigkeiten bezüglich zukünftiger Veröffentlichungen

    Also laut amazon im Mai 07 erst :(
  5. Lightshade

    Zu hoher Machtgebrauch? *SPOILER*

    Klingt für mehr ehrlich gesagt ziemlich genau nach dem was mit Anakin in SbS passiert ist, nur das dieser noche eine Stufe weiter gegangen ist. Ich denke es erfodert ein hohes Maß an Macht solche Dinge überhaupt fertigzubringen, aber noch viel mehr, sie zu kontrollieren. Und ich denke Luke...
  6. Lightshade

    Jedi-Ausbildung nach EP VI

    Naja, ich denke mal er wollte Jedi ausbilden um den Frieden und die Gerechtigkeit in der Galaxis zu wahren bzw. wieder herzustellen. Wozu gab es denn während der Prequel noch Jedi, obwohl (sie dachten) das es keine Sith mehr gibt bis zu Episode 1? ;) Und das Praxeum ist wohl dazu da...
  7. Lightshade

    Der Bilder Such Thread

    Hi Leute :D Okay ich brauch mal wieder eure Hilfe.... Ich bräuchte echt dringend ein gutes Bild von dem "neuen SW Logo", sprich dieser Nahaufnahme von den Händen die das blaue Lichtschwert hochhalten, was seit einiger zeit auf fast allen SW Produkten drauf ist. Ich such mir hier nämlich...
  8. Lightshade

    Der Bilder Such Thread

    Die sind super, vielen dank! :D
  9. Lightshade

    Der Bilder Such Thread

    Hi ich bräuchte Bilder (in möglichst guter Qualität) der schlacht um coruscant in episode 3 wenns geht im querformat ^^ hoffe jemand kann mir helfen :)
  10. Lightshade

    Star Wars Quiz...

    Ähm jo ich denke das warn sie alle ausser Kam Solusar der laut dem FactFile auch dort war ;) Naja ich würd sagen Teutatis darf.
  11. Lightshade

    [CW] Labyrinth of Evil = Labyrinth des Bösen

    Hehe das heißt wohl für Frau Winter Doppelschichten schieben, weniger Nachschlagen und noch mehr miese Übersetzungsfehler machen :D
  12. Lightshade

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu. Allein wie Kun am Anfang in einem Trainingskampf gegen Sylvars Gefährten (Krado?) gekämpft hat hat gezeigt wie sehr er sich seinem Zorn und seiner Wut hingab, ob nun durch das Studium der Sith-Lektüre oder nicht spielt keine Rolle, er wurde seit Jahren zum...
  13. Lightshade

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    Da wir grade dabei sind: Wurden diese Aufzeichnungen eigentlich jemals gefunden? Also wieder wieder gefunden? :D Oder sind sie immernoch irgendwo (unter? auf?) Yavin 4? Immerhin glaube ich mich zu erinnern das Luke auf der Suche nach Ken in einer unterirdischen Stadt auf Yavin 4 war...
  14. Lightshade

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Nun es WIRD ja alles beim alten belassen wie man an Screenshots und Movies gut sieht. Nur eben neue Moves, neue Machtkräfte, neue Story, neue Charaktere, neue Prestige-Klassen ;) Das ist eben das gute daran dass LucasArts die Rechte an dem Spiel hat, trotz anderem Entwickler kann alles...
  15. Lightshade

    Star Wars Quiz...

    Also Teutatis hat den Planeten richtig, nur fehlen da noch ein paar Besucher aus der JJK-Reihe :D
Zurück
Oben