Aktueller Inhalt von Lila

  1. L

    Power-Balance-Armbänder

    :rofl: Wo du Recht hast... :D Ich habe von diesem Mist ja bis eben noch nicht einmal etwas gewusst, bin gerade wirklich etwas geschockt - darüber, dass es Menschen gibt die so etwas tragen, weil sie an besagte Kraft glauben... o.O Ich jedenfalls kaufe mir dem Nächst ein orginalgetreuen...
  2. L

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    :eek: Das ist ja mal cool, auf so eine Idee bin ich ja noch nicht einmal gekommen, dass es soetwas geben könnte o.O Also wenn das so in Wirklichkeit aussieht wie auf deinen Bildern, dann ist das ja der absolute hammer :) Sieht richtig toll aus... Aber ich denke den Preis ist die Spielerei auch...
  3. L

    Eine Sklavin namens Minna

    Denke eher nicht... sieht wirklich sehr stark nach Fanfiction aus... von daher würde ich das nicht unbedingt als "vertrauenswürdige Seite" bezeichnen... habe auch den Namen "Minna" sonst überhaupt nicht in Erinnerung... also da mag mein Erinnerungsvermögen mich natürlich auch trügen können...
  4. L

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Da möchte ich mich doch gleich anschließen... Das Glück dieser Erde soll dein ständiger Begleiter sein. Deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön :D:wook1:wook2
  5. L

    [Realverfilmung-Reihe] Asterix

    Ich finde cool das Schuhmacher bei "den olympischen Spielen" mitspielt... obwohl er ja mal sowas von überhaupt nicht schauspielern kann xD wirkt irgendwie ein bisschen unbeholfen, aber trotzdem toll ;) Dennoch, egal wie gut die Filme sind, finde ich die Comics einfach besser... :rolleyes:
  6. L

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Wenn deine Mitschüler dich wegen soetwas dissen haben sie einfach mal überhaupt kein Niveau geschweige denn vom IQ, dass ist nicht einmal eine Erwiderung wert... pass auf das du dich nicht über dieses dumme Gelaber wegschmeißen musst vor Lachen, da werden die dann manchmal aggressiv ;) Ne also...
  7. L

    Internet am Handy

    Ich hasse das... finde ich total dumm, sicher manchmal kann es auch sehr praktisch sein, wenn man zum Beispiel mal wieder im Bahnchaos steckt oder so... aber ansonsten braucht man das meiner Meinung nach nicht... im Gegenteil... a kleiner Bildschirm und man erkennt ohnehin nichts (naja aus...
  8. L

    Yodas Sprechweise

    Ich finde Yodas Sprache einfach nur genial, schon allein deswegen lohnt es sich den Film zu gucken :D Irgendwie passt es zu ihm und macht ihn noch einzigartiger als er ohnehin schon ist. Ich könnte jedesmal so lachen, weil die Stimme an sich auch so super dazu passt... da ist es meiner Meinung...
  9. L

    Weitere Star Wars Filme - sinnvoll oder nicht?

    Ich denke das kommt ganz auf das Spiel ansich an, gibt ja schon Videospiele die verfilmt wurde, also nicht als Zeichentrick oder Animationsfilm, sondern mit richtigen Schauspielern, und schlecht sind die nicht unbedingt... Zur topic: ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich das nicht...
  10. L

    [Film] Scream Trilogie

    Also ich finde den Film gut... mir ist ordentlich die Gänsehaut über die Arme gekrochen, so muss ein Horrorfilm sein... den Dritten fand ich jetzt nicht so toll, deswegen habe ich mir vom Vierten nicht mehr besonders viel erhofft, aber der hat dann doch die nicht vorhandenden Erwartungen...
  11. L

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Ich bin ja erst relativ spät dazu gekommen... wurde von meinem damaligen Freund mehr oder weniger dazu gezwungen mit zu ROTS ins Kino zu kommen... habe eigentlich gar keine Lust darauf gehabt... Naja und dann war ich so begeistert, dass ich mir den Rest der Filme, bzw erstmal die OT, ausgeliehen...
  12. L

    Episode 1-3 neu drehen?

    :D man hätte aus dem Film natürlich auch einen Nachfolger der naturalistischen Lyrik machen können mit Sekundenstil und so... :D wäre bestimmt "interessant" gewesen, aber ich wette dann hätte es noch mehr Beschwerden gegeben :D Also ich muss ja sagen, ich finde die OT auch besser... aber so...
  13. L

    Was waren eure Lieblings SW Toys?

    Also als ich angefangen habe Star Wars zu gucken/mögen, war ich schon aus dem Alter raus wo ich hätte mit all diesem Zeug gespielt und ich glaube andererseits hätte ich auch reichlich schiefe Blicke geerntet... Aber da ich als Kind ständig mit Lego gespielt habe, wäre es wohl bei mir das...
  14. L

    Was lest Ihr grad?

    :D Hört sich in der Tat interessant an :D Ich lese gerade "Die Legende von Camelot" von Wolfgang Hohlbein. War erst ein bisschen skeptisch, weil ich a) nicht so ein Hohlbeifan bin und b, weil diese Story schon so oft in verschiedenen Varianten erschienen ist und das Thema ja schon ziemlich...
  15. L

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo nun bin ich auch hier und möchte mich kurz einmal vorstellen. Ich lese wie die Meisten schon eine Weile mit, um mich ein bisschen auf dem Laufenden zu halten ;) und ja was soll ich sagen, jetzt bin ich hier :) Ich bin die Lila, 23 aus Stuttgart. Ich muss gestehen, dass der Star Wars...
Zurück
Oben