Aktueller Inhalt von Lilith Skywalker

  1. L

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich kann Yoda nicht ab. Sorry Ich lerne von Luke oder Qui-Gon die "lichte" Seite und von Darth Vader die "dunkle" Seite! Beide sind nämlich falsch! Es gibt kein böse und gut, sondern nur DIE Macht. Es kommt drauf an, wie du sie anwendest!!! :klgs
  2. L

    Ist Luke eine Mary-Sue?

    Ja, aber es sieht für mich so aus als wäre er super! Ich glaube er schlug Vader aus Versehen die Hand ab. Risiko eines Laserschwertkampfes! :lukevader Doch ich liebe Laserschwerter trotzdem! :lightsabe Lilith
  3. L

    Ist Luke eine Mary-Sue?

    Luke ist perfekt und so... Wiedersteht dem Imperator, bekehrt seinen Vater und kämpft wie ein wahrer Held:lukevader Ich finde das er daher eine Mary-Sue ist, und ihr?
  4. L

    Wer hätte siegen sollen? Imperium oder Rebellen?

    Hi! Ich sehe das mit geteilter Meinung! Die Rebellen sorgen für "gute" Ordnung, aber ich glaube es wäre interresanter,wenn das Imperium gesiegt hätte.:p Hätte Luke seinen Vater umgebracht und was wäre aus Leia & Co auf Endor geworden? :verwirrt: Ich bin doch für Jedis, doch was soll ich denn...
  5. L

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Ich bin ganz deiner Meinung!:wook1 Wo bekommt ihr die Titel "Jedi-Padawan" und so her? Lilith
  6. L

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Ani war sehr ahnungslos. Er dachte Padme wäre wegen ihm gestorben! Dummer Ani!!! Wo bekommt man die Bücher denn eigentlich her? Ich habe (zum ersten Mal) keine Ahnung:confused: Lilith
  7. L

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Eine ernst gemeinte Frage: WERD IHR SO :wallb GEWESEN UND HÄTTET DIESEM ********* VON SITH GEGLAUBT??? :verwirrt: Ich nicht. :yoda Lilith
  8. L

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Irgendwie ist Palpatine böse. Aber nur irgendwie! Wir kennen in ja nicht! Sauron ist ein bisschen komisch und gehört eindeutig NICHT hier her! Mir tut Shmi leid:( Ihr einzigster Sohn wird zu einem bösen Werkzeug! WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN???:wallb Aber eigentlich ist Darthis Rüstung...
  9. L

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Darth Sidious ist nicht böse glaube ich, sondern wahnsinnig! Ani war sehr süß bis dieses ********* von Sith in verführte :( Das haben mein Vater und ich auch besprochen nach den FilmenIch finde er ist nur missverstanden. Padme muss ihm viel bedeutet haben. Wie konnte er nur soooo dumm...
  10. L

    Wieso braucht der Imperator Anakin/Darth Vader?

    Hi, meiner Meinung nach ist Ani/Darth Vader noch mächtig. Außerdem hätte es sonst keine Episode 4-6 gegeben ;) Lilith
Zurück
Oben