Aktueller Inhalt von Lilju Low

  1. Lilju Low

    Bastion

    Center - Imperiales Hauptquartier - Flottenkomplex - Lilju Lows Büro- Lilju, Mile Lilju musste unweigerlich lächeln, so sehr sich der Commander auch bemühte es zu verheimlichen, man konnte seine Freude über ein eigenes Kommando kaum übersehen. ?Immerhin verdeutlicht das sein Engagement...
  2. Lilju Low

    Bastion

    Center - Imperiales Hauptquartier - Flottenkomplex - Lilju Lows Büro - Lilju, Mile Lilju nickte als sie die Antwort des Commanders vernahm. Das Zeugnis stimmte natürlich mit den Kommentaren überein, dass hatte Lilju ohnehin vermutet. Das der junge Offizier seine Fähigkeiten bestätigte war...
  3. Lilju Low

    Bastion

    Bastion - Center - Imperiales Hauptquartier - Flottenkomplex - Lilju Lows Büro - Lilju, Mile Lilju musste unweigerlich lachen, als der Offizier seine Bemerkung über ihre Sekretärin machte. Er hatte recht, es war wirklich nicht einfach mit Rynn auszukommen, aber es könnte bestimmt auch...
  4. Lilju Low

    Bastion

    Bastion - Center - Imperiales Hauptquartier - Flottenkomplex - Lilju Lows Büro - Lilju Mit gerunzelter Stirn saß Lilju Low auf dem Sessel in ihren Büro. Sie war gerade dabei die Unterlagen zu studieren, die ihr Bruder ihr hinterlegt hatte. Und das tat sie nun schon den Dritten Tag in Folge...
  5. Lilju Low

    Bastion

    Bastion ? Center ? Sith Orden ? Phollows Bereich - Nereus, Phollow, Lilju Lilju hob eine Augenbraue, als der Offizier auf die Knie ging. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst welche Position ihr Bruder im Imperium wirklich inne hatte und welche Macht von ihm Ausging. Lilju schwieg daher eine...
  6. Lilju Low

    Bastion

    [Bastion, Zentralkomplex, Phollows Bereich]- Phollow, Lilju und Nereus der Verschlissene Lilju nickte einfach, ihr war sichtlich anzusehen, dass sie bereute ihren Bruder damals nicht informiert zu haben. Zunächst hörte sie Phollow nur zu wie er darüber redete, was er vor hatte und das er das...
  7. Lilju Low

    Bastion

    [Bastion ? Center ? Sith Orden ? Phollows Bereich ? Phollow, Lilju ] "Davon ging ich aus...." lächelte sie ihn an, als ihr Bruder davon sprach jeden Möglichen Geliebten zu vertreiben. "Aber es war nicht deswegen. Ich hätte dir wenigstens eine Nachricht schicken sollen... ja ... aber es...
  8. Lilju Low

    Bastion

    [ Bastion ? Center ? Sith Orden ? Phollows Bereich ? Phollow, Lilju ] Sie war eine lange Zeit alleine in der Galaxie umher gereist und umso mehr genoss sie nun in den Armen ihres Bruders zu liegen. Die Schützende Hand des einzigen Familienmitgliedes zu spüren, welches ihr noch verblieben war...
  9. Lilju Low

    Bastion

    Bastion - Center - Imperiales Hauptquartier - Eingang - Lilju, Lt. Immer wieder ließ Lilju ihren Blick über den Imperialen Platz schweifen. Überall tummelten sich Menschen, größtenteils Offiziere und andere Soldaten. Schon seit langer Zeit hatte sie nicht mehr solch eine Versammlung von...
  10. Lilju Low

    Bastion

    Bastion - Center - Straße - Lilju Ein kalter Wind wehte durch die Straßen von Bastion und die Frau zog ihren Umhang noch ein wenig fester an sich. War es die richtige Entscheidung gewesen hierher zu kommen ? stellte sie sich die Frage, wie schon ein Dutzend Mal am Tag zuvor. Doch sie hatte...
  11. Lilju Low

    Black Sun - Outplay

    @Dan: Ich kontaktier dich dann in meinem nächsten Post. :) Lil wird dann wohl mit einem Transporter nach Corellia kommen, und da treffen wir uns da. :)
  12. Lilju Low

    Black Sun - Outplay

    Na endlich :D hatte schon gedacht es würde sich keiner mehr melden :) . Mein Trick hat also funktioniert :D Dein Vorschlag Dany is nicht schlecht :) ich denke wir sollten es vorerst so machen, und dann nach diesem anderen Planeten (dessen Name mir gerade entfallen ist) aufbrechen, um...
  13. Lilju Low

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Orbit Corellia - SSD Colossus ? Quartier - mit Phol] Nach einiger Zeit hatten sie dann sicher die Colossus erreicht, die sie ansteuern sollte. Janem spaltete sich, wie auch Kyandra sofort von der Gruppe ab, während Lil und ihr Bruder mit seinem Tier (Mako) auf sein Quartier zusteuerten, wo...
  14. Lilju Low

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Todesstern - Hangar ? bei Phollow, Janem, Mako und Kyandra] Lil hatte sich sofort auf dem Pilotensitz platziert, sich angeschnallt und fuhr alle Systeme hoch. Alle Systeme Online und Funktionsbereit! Gab Lil zu Kyandra durch die mehr oder weniger ihr als Copilotin dienen...
  15. Lilju Low

    Battle for Coruscant

    Davon halte ich leider auch nüscht. Denn die BS hat an den Kämpfen um Coruscant 0 Interesse, da es ihnen ja nur darum ging, dass der DS zerstört wird um die Machtergreifung der Sith zu verhindern... blablablub etc. :D Ich würde auch einfach sagen: Flottenheinis, habt Spaß, tobt euch...
Zurück
Oben