Aktueller Inhalt von Lionell Liartes

  1. L

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Gibt es irgendeine Möchlichkeit jetzt noch Ausgaben zu kaufen? Ich habe bei Ausgabe 50 (leider da schon!) aus Geldmangel aufgehört und bereue, dass ich nicht einen Weg gefunden habe sie mir weiterzuleisten. mfg
  2. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Poolbereich] Barak, Liartes Reg- und emotionslos beobachtete Liartes wie die junge Mon Cal sich umzog und in das Becken sprang. Er verschränkte die Hände vor der Brust und wartete wortlos darauf, dass Barak ihre Runde im Pool beendete. Nachdem sie den Pool verlassen...
  3. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Poolbereich] Barak, Liartes Liartes hatte seine Führung fortgesetzt und der Mon Cal Agentin Barak und nachdem er ihr den Besprechungsraum gezeigt hatte, hatten sie nun den Poolbereich erreicht, auf den sich, wie es den Anschein hatte, die junge Mon Cal die ganze Zeit...
  4. L

    Die größten Synchro- und Übersetzungs-Bloopers

    Darf ich dir an dieser Stelle widersprechen? Ich finde die Aussage durchaus passend, da man ihr eine gewisse Situationskomik (zumindest meiner Meinung nach) nicht absprechen kann. Man muss ja nicht unbedingt Größenwahn seitens Obi Wan hineininterpretieren, sondern könnte ja auch vergleichen...
  5. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Quartiere] Barak, Liartes Liartes dachte nach. Was konnte er der neuen Agentin noch zeigen? Schließlich fielen ihm noch der Besprechungsraum und die Poolanlage ein. Er wandte sich an Barak: "Ich werde Ihnen jetzt noch den Besprechungsraum, den Poolbereich und die...
  6. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [op@all: Sorry, dass ich solange nicht gepostet habe; ich war jetzt eine Woche nicht da, und konnte mich letztes Wochenende nicht abmelden - ich bin aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum gekommen./op] [Corellia - HQ des NRGD - Quartiersbereich] Barak, Liartes Liartes dachte einen...
  7. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Kantine] Barak, Liartes "Wollen wir weitermachen? Sie haben schließlich auch nicht den ganzen Tag Zeit, oder?" Als Barak fertiggegessen hatte, erhob Liartes sich. Er war zwar nicht in Eile, da er selbst auch noch keine Aufgaben von der Majorin zugeteilt bekommen...
  8. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Kantine] Barak, Liartes Liartes betrat die Kantine und setzte sich an einen freien Tisch. Er hörte sich die Sorgen der neuen Agentin an und meinte dann: "Bei uns geht es hier ziemlich locker zu und einen Vergleich zur Akademie habe ich nicht, da ich nie dort war...
  9. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Raistlins Büro] Raistlin, Barak, Liartes Liartes salutierte vor Major Raistlin und wandte sich dann an Agent Barak: "Wenn Sie mir bitte folgen würden!" Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ das Büro. Er würde der neuen Agentin zuerst einmal die...
  10. L

    Geheimdienst NR OP

    @Jezza: Du sagst es!^^
  11. L

    Geheimdienst NR OP

    @Sunny: Was herrscht denn hier für ein Wettkampf zwischen den GD's? Geschwisterzänkerein? ^^
  12. L

    Frage Synchronfassung Deutsch

    @Minza: Du hast Links zu den Drehbüchern? Kann ich die bitte, bitte haben???
  13. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Raistlins Büro] Raistlin, Barak, Liartes Reglos hatte Liartes das Gespräch zwischen Major Raistlin und Agent Barak verfolgt und mit leichter Verwunderung, dass es der Majorin scheinbar nicht Recht war, wenn man vor ihr salutierte, zu ihm hatte sie nie etwas in der...
  14. L

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - HQ des NRGD - Raistlins Büro] Raistlin, Barak, Liartes Kurz nachdem Liartes das Büro der Majorin betretten hatte, war die Tür aufgegangen und eine Mon Calamari kam herein, die sich als Jezza Barak vorstellte. Während die neue Agentin von Major Raistlin instruiert wurde, nahm...
  15. L

    Episode IV Wieso erkennt Obi-Wan Kenobi R2-D2 nicht?

    Okay, sogesehen ist es nur eine Frage der Auslegung. Stimmt, das ist schlimm, aber das ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Das war dann aber nur Zufall, dass der Schauspieler gerade passend geschaut hat, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zurück
Oben