Aktueller Inhalt von Liska Kyr'nis

  1. L

    Republik:Geheimdienst, Anmeldungen und Bekanntmachungen

    Ist ja schön, das sich jemand da reinhängt, aber nach der Absprache mit Kanzler Anthares uns Master Iceman bin ich (zumindest bis zu einer entgültigen Regelung) Direktorin des Geheimdienstes der Neuen Republik. Ich wollte das hier nur nochmal klarstellen. Alles weitere lässt sich über PM klären.
  2. L

    Abwesenheitsliste

    Ich bin ab morgen für zwei Wochen weg. Nachdem aber die Herren Politiker wohl sommerpause machen, dürfte das auch nicht stören.
  3. L

    Coruscant [Senatsgebäude]

    OT: Nachdem bei euch ja gerade nichts los ist, klinke ich mich mal ein. Vielleicht könnt ihr das ja irgendwie weiterverarbeiten. [Coruscant-Senatsgebäude-Sitzungssaal] Senatoren, Kanzler, verschiede Offiziere Die Leiterin des Geheimdienstes der NR, Generalin Liska Kyr'nis trat an die Gruppe...
  4. L

    Wie bekommt Corucant Sauerstoff ?

    Ich bin der Meinung das das eben schon sein kann. Bei Star Wars ist - abergesehen von der Macht - alles von einer Logik gesteuert. Auch wenn es nach der bei uns nicht hinhaut (siehe Hyperantrieb), ist sie doch da. Deswegen zieht bei Star Wars auch ein "ist eben so, weil es so ist und mir nichts...
  5. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Mach ich. Der Jedi-Orden erfährt nichts. :p Zumindest nicht, wenn der Kanzler nichts sagt. ;) Ich werde mich wenn es passt mal etwas ins Geschehen einmischen.
  6. L

    Darth Sidious Master

    Ich glaube nich das es Exar-Kun war. Wobei irgend so ein Sith-Geist natürlich infrage käme- Schließlich sagt in E I Mace Windu sinngemäß, das die Sith seit 3000 oder 4000 Jahren ausgerottet seien. Ob das stimmt, ist natürlich eine andere Frage.
  7. L

    wie fandet ihr Christopher Lee als "Dooku"?

    Ich fand Lee einfach klasse - er hat Dooku genau rübergebracht, finde ich. Es konnte die ganze Geschichte einfach überzeugend bringen: Zuerst gegenüber Obi-Wan als freundlicher alter Mann, dann in der Arena schon frostig, auch das "Gespräch" mit Windu ist genial rübergekommen, und zum Schluss...
  8. L

    Wie bekommt Corucant Sauerstoff ?

    Die Rückverwandlung von CO2 in O2 ist für mich am Einleuchtendsten. Die Verwendung von Wasser halte ich nicht für möglich, schließlich gibt es da eh nicht allzuviel auf Coruscant.
  9. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hmm, es kann ja nicht nur Jedis oder Sith geben - und nachdem es bei den Jedis zur Zeit "Meistermangel" gib, soweit ich weiß, viel das also raus. Und zu einer Bothan passt nur Politik oder Geheimdienstarbeit. Mit der Politik habe ich es nicht so, da kann man nicht ordentlich aktiv werden. Also...
  10. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ich die Leitung des Geheimdienstes der neuen Republik übernehmen könnte - der ist ja scheinbar noch nicht besetzt. Oder zumindest einen höheren Posten in ihm. Wem untersteht der denn? Dem Kanzler als eigenständige Organisation (wie in der EU Neuen Republik)?
  11. L

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Liska Kyr?nis Alter: 35 Größe: 1,80 Rasse: Bothan Herkunft: Bothanwui Augenfarbe: violett Fellfarbe: golden Waffen: veränderte Klauen, andere Waffen aller Art Liska Kyr?nis ist das Kind einer intriganten, höchst angesehenen und in Sachen der planetarischen Politik äußerst...
Zurück
Oben