Aktueller Inhalt von Little Pinkone

  1. Little Pinkone

    Urlaub :)

    Urlaub :)
  2. Little Pinkone

    Könnte Windu noch leben?

    Also sollte Mace wirklich noch am Leben, dann kommt Boba höchstpersönlich wieder aus dem saarlac und holt ihn sich! Vendetta ; )
  3. Little Pinkone

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich hab mich auch noch nicht richtig vorgestellt, da ich u. a. ein wenig überfordert war und mich nach und nach erst hier "durchlesen" muss. Ich heiße Heike, komme aus Bayern und bin 38 Jahre alt. Ich bin schon seit Jahren Star Wars Fan, richtig beschäftige ich mich damit seit ca. 2 1/2...
  4. Little Pinkone

    Hallo :) Ich würde gerne dem Sith Orden beitreten. Ich habe auch schon eine Anfrage bei der...

    Hallo :) Ich würde gerne dem Sith Orden beitreten. Ich habe auch schon eine Anfrage bei der "Meistersuche / Patenschaft" gestellt. Hoffe ich hab nichts "doppelt gemoppelt" :/ Ich habe noch keine Biografie geschrieben. Auch bin ich unerfahren was Rollenspiele betrifft. Bin aber sehr neugierig...
  5. Little Pinkone

    Patenschaft gesucht?

    Hallo, Ich habe keinerlei Erfahrung was Rollenspiele betrifft. Bin daher sehr neugierig und interessiert. Ich wäre gerne eine Sith, da ich die dumkle Seite preferiere und wünsche mir daher auch die dazugehörige Ausbildung / eine(n) Meister/in ... Ich würde auch gerne verschiedene Zauber...
  6. Little Pinkone

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ich empfand ihn nicht sonderlich furchteinflößend, wobei er mich dann doch an eine Mischung aus Gollum und Valdemord erinnert hat ... Auch hatte ich das Gefühl Kylo hatte nicht besondere Demut vor ihm, bzw. wirkten die Konversationen auf mich wie eine Unterhaltung zwischen Freunden ...
Zurück
Oben