Aktueller Inhalt von Little_Jawa

  1. L

    [Sammel-Thread] Anakin's (Alp)träume und Visionen

    ja scho aber ich dachte er meint au er hat nachts von ihr geträumt...
  2. L

    Das Leben des Imperators

    ich hab son Grücht gehört von wegen der imperator würde wieda auferstehn und so was...:confused: irgendwelche meinungen dazu? :konfus: :) JAWA
  3. L

    [Sammel-Thread] Anakin's (Alp)träume und Visionen

    Träume von Anakin in Episode 2 hey leute, :) mir ist aufgefallen, dass anakin in episode 2 einmal sagt, er wünschte sich von padmé zu träumen; ein ander mal sagt er, er habe immer von ihr geträumt. wie passt das zusammen? :rolleyes: liebe grüße euer JAWA :kaw:
  4. L

    Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

    eindeutig Naboo ist mein fave. plante! :) er ist wunderschön!!
  5. L

    Dooku: Wirklich böse?

    also ich denk mal dooku ist einfach einer, der nicht mehr nach den regeln des tempels leben wollte und nicht mehr ständig unter der bewachung von windu und so zu stehn. :verwirrt:
Zurück
Oben