Aktueller Inhalt von Lizard Johnny

  1. Lizard Johnny

    Wie findet ihr die Boba Fett Bücher?

    ich hab die bücher nicht gelesen und habs auch nicht vor.. ich mag den jungen boba nicht...ich finde die neuen filme haben sein geniales image zerschlagen..
  2. Lizard Johnny

    Wie alt seid ihr ?

    17 ned woa?
  3. Lizard Johnny

    Trainiert ihr euren Körper?

    das einzige was ich für/gegen meinen Körper tue ist mich wöchentlich anzusaufen lol ja und täglich Gitarre und Bass spielen...was allerdings nur fürdie Finger ein Training ist...ja also ich bin stinkfaul =) warum nicht? weil ich nicht vorhabe älter als 50 zu werden.. und ich Muskeln oder a...
  4. Lizard Johnny

    wuhu ich bin wieder da

    sorry habich verschwitzt...aber egal hätt eh ka lust ghabt ;) mfg Johnney
  5. Lizard Johnny

    wuhu ich bin wieder da

    hm ein jahr vlt? jou sowas hochachtungsvoll, Johnny :alien
  6. Lizard Johnny

    wuhu ich bin wieder da

    danke dir freundlicher fremdling ;) hochachtungsvoll, Johnney
  7. Lizard Johnny

    wuhu ich bin wieder da

    mich wird zwar keiner mehr kennen aber ich hab mein passwort eindlich wieder herausbekommen hehe :clone was geht denn hier alles schönes ab? wann kommt ep III raus? bin was star wars betrifft ärga eingerostet o.Ô hochachtungsvoll, Johnny und vergesst nicht, den armen Counter auf...
  8. Lizard Johnny

    Der offizielle "Freu-Thread"

    ich freu michdassmir mein passwort zu diesem forum ieder eingfalln is :greedo gg hochachtungsvoll, Johnny
  9. Lizard Johnny

    Homepage-Werbung

    CONTRARY MEN werbung für meine zweimann-band!!!!!!!!!!!!!CONTRARY MEN, the last band in town!
  10. Lizard Johnny

    Treffen Mission: Austria

    tut leid aba ich fürchte dass mitn luke könnma vergessen in seinen keller is ned genug platz und er will sich den stress ned antun sorry hab alles versucht sorry
  11. Lizard Johnny

    Wie Schwul ist euer Nickname

    he ich hab "schwuchtel" eingegeben und da waren nur 36%!!!! bei meinen richtigen namen waren nur 6%!!!
  12. Lizard Johnny

    Wie Schwul ist euer Nickname

    he das is ja der ur scheiß is das ein zufallsgenerator oder was???? hat scho mal wer hundert gehabt???????
  13. Lizard Johnny

    Treffen Mission: Austria

    @Sayl: Er hat noch nichts gefunden aba wenn dann sucht er eh was größeres wo locker 20 gestalten reinpassen EDIT: Ups, kaum zu glauben dass man sich bei "Syal" vertippen kann:p
  14. Lizard Johnny

    Treffen Mission: Austria

    @Gillinator schau mal beim floridsdorfer hauptbahnhof in der nähe;) @Syal wenn du mit der band mich und drummer-luke gemeint hast, dann wollt ich nur sagen, dass wir nur was spielen werden wenns bei meinem freund organisiert wird, sprich dass er sein drumset nicht irgendwo hinschleppen muss...
  15. Lizard Johnny

    Treffen Mission: Austria

    Also ich würd unter folgenden vorraussetzungen kommen: 1. wenn es innerhalb von wien ist 2. wenn ich ein paar freunde mitnehmen darf 3. wenn da was gscheites am programm steht MEIN vorschlag: Zeit: irgendein tag in den osterferien, beginn um 19 oder 20 uhr, offizielles ende des...
Zurück
Oben