Aktueller Inhalt von Lloyd Mace

  1. Lloyd Mace

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum auf dem Weg nach Bastion-CRV Alexis-Mannschaftsräume-Commander Lloyd Mace, Crew] Wäre die Corvette nicht so zeitnah erschienen, Lloyd hätte womöglich den Verstand verloren. Sein erster Auftrag, den drohenden Bürgerkrieg im Osarian-System zu schlichten war grandios gescheitert...
  2. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Crew] Angespannt blickte Lloyd auf dem vorderen Panoramafenster. Wie aus dem Nichts waren zwei Frachter vor dem Bug der Ulysses aufgetaucht. Zwei der TIE-Bomber hatten sofort das Feuer eröffnet, jedoch ohne erkennbare...
  3. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Crew] Noch immer war die Funktionalität der Fregatte nicht vollends wieder hergestellt. Sämtliche Techniker waren im Einsatz, auch alle an Bord stationierten Sturmtruppler mit technischem Verständnis waren zu...
  4. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Khamôn Adamer, Crew] In mörderischem Tempo flitzten die kleinen farbigen Punkte auf den Sensoren umher, jeder stand für eines der Schiffe im Orbit üder Rhommamool. Lloyd fiel es schwer den Überblick zu behalten, dabei...
  5. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Khamôn Adamer, Crew] Angriff um Angriff flogen die Aufständischen gegen die Flotte des Imperiums und die Ulysses war eines der Hauptziele. Lloyd starrte angespannt auf seine Sensorschirme und verfolgte die...
  6. Lloyd Mace

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Ein frohes Weihnachtsfest euch allen, auch wenn nur noch etwas mehr als zweieinhalb Stunden verbleiben ;) Wenigstens bin ich für die besten Wünsche für 2011 rechtzeitig dran :D
  7. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Khamôn Adamer, Crew] Lloyd versuchte bei dem dichten Schlachtgetümmel den Überblick zu behalten. Auf den Sensorbildschirmen schwirrten kleine Punkte in den verschiedensten Farben durcheinander. Die Ulysses war nun...
  8. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Khamôn Adamer, Crew] Die Schiffe bewegten sich immerw eiter aufeinander zu. Die ersten hatten bereits das Feuer eröffnet und auch die Ulysses würde in Kürze Feindkontakt haben. Noch immer kreisten die TIEs der...
  9. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Orbit über Rhommamool-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Crew] Auf der gesamten Brücke herrschte reges Treiben. Die Sensoren überschlugen sich mit Pieptönen, von denen jeder einzelne eine Aktion anderer Schiffe symbolisierten. Die Rhommamoolianer waren hoffnungslos...
  10. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian System-Rhommamool-Orbit-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Khamôn Adamer, Crew] Kaum hatte die Fregatte den Hyperraum verlassen, zeigten die Sensoren zahlreiche Objekte im Orbit über Rhommamool. Zwar war deren Aufgebot nicht so groß wie das der wohlhabenderen Osarianer, aber Lloyd...
  11. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian-Orbit-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Wilek Ardiff, Khamôn Adamer] "Nein Sir, keine weiteren Fragen." Lloyd wartete noch einen Moment auf die Reaktion des Commodore. Dieser nickte kurz, dann erlosch das Bild auf dem Monitor. "Lieutenant, verbinden Sie mich mit Neelah Gekar...
  12. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian-Orbit-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Wilek Ardiff, Khamôn Adamer] Lloyd war den Ausführungen des Commodore gefolgt. Mard führte von nun an den Befehl über die Streitkräfte im Osarian-System. Dem Commander schien ein zenterschwerer Stein von den Schultern zu fallen. Von nun an...
  13. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian-Orbit-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Wilek Ardiff, Khamôn Adamer] Die Verstärkung war zugleich erhofft, aber unerwartet eingetroffen. Angeführt wurde der Verband von einem Sternzerstörer der Victory-Klasse, einem Schiff, welches die Machtverhältnisse in dieser Region der...
  14. Lloyd Mace

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Die imperiale Flotte könnte sich nach ihrer Niederlage bei Osarian nach Denon zurück ziehen. Die Republik hätte es dann primär mit einem geschwächten und schlecht organisierten Verband zu tun, was die Eroberung des Systems erleichtert.
  15. Lloyd Mace

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    [Osarian-Osarian Orbit-FRG Ulysses-Kommandobrücke-Lloyd Mace, Wilek Ardiff] Noch immer befand sich der gesamte Planet Osarian in höchster Alarmbereitschaft. Die Rhommamoolianer hatten bisher keinen Finger gerührt und das kleine Häuflein der imperialen Flotte war zum Zuschauen verdammt. Lloyd...
Zurück
Oben