Aktueller Inhalt von Loana

  1. Loana

    Coruscant

    ~> Coruscant ? Imperial City ? mittlere Ebene :: Chesara und Loana vor Wohndistrikt ? in der Nähe Azgeth <~ Wie schon in den vergangenen Minuten folgte Loana schweigend ihrer Meisterin Chesara. Mit Erleichterung blickte die junge Padawan auf dem Weg zum Gleiter zurück zu dem Wohngebäude, in...
  2. Loana

    Coruscant

    ~> Coruscant ? Imperial City ? Hotel ?Vista? :: Chesara und Loana im Hotel ? in der Nähe Azgeth <~ Loana's Augen flackerten voller Stolz auf bevor sie jedoch vor Verwunderung die Meisterin (Chesara) der jungen Padawan musterten. Die ältere Frau hatte sie wirklich gelobt... ein Gefühl das...
  3. Loana

    Coruscant

    ~> Coruscant ? Imperial City :: Chesara, Azgeth und Loana in einem Robotaxi <~ Nach der Erleichterung darüber endlich Abstand zu diesem Pierre gewonnen zu haben, kamen auch schon die nächsten Sorgen. Diese Sith (Azgeth) würde wohl noch zu einem ernsten Problem werden wenn sich an ihrer...
  4. Loana

    Coruscant

    ~> im Anflug auf Coruscant ? ?Glory? :: Chesara und Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth und Pierre <~ Loana war froh zu hören das sie auf Coruscant nicht auf sich allein gestellt waren. Leicht würde es vermutlich trotzdem nicht werden, aber die Gewissheit das sich dort freundlich...
  5. Loana

    Weltraum (Imperium)

    ~> Hyperraum ? auf der Glory :: Chesara und Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth und Pierre <~ Mit Erleichterung stellte Loana fest das die Jedi (Chesara) in der Tat erfreut über die Entscheidung der jungen Frau war. Völlig in Gedanken versunken lauschte die Padawan nur halbherzig...
  6. Loana

    Weltraum (Imperium)

    ~> Hyperraum – auf der Glory :: Chesara und Loana in einem Gästezimmer – in der Nähe Azgeth und Pierre <~ Diese Sith (Azgeth) schien also die Ursache für diese ungewöhnliche Empfindung zu sein. Das sie es fühlen konnte hing wohl mit der Macht zusammen, das war Loana inzwischen klar geworden...
  7. Loana

    Weltraum (Imperium)

    Beitrag 13: ~> Hyperraum ? auf der Glory :: Chesara und Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth und Pierre <~ Vertrauen... das hörte sich so simpel an als es über die Lippen der Jedi (Chesara) kam, doch das war es keineswegs. Vor allem nicht wenn uneingeschränktes Vertrauen den...
  8. Loana

    Weltraum (Imperium)

    ~> Hyperraum ? auf der Glory :: Chesara und Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth und Pierre <~ Anfangs war Loana etwas verwundert darüber das die Jedi (Chesara) ihrer Forderung nicht widersprach und bereit war darauf einzugehen. Erleichtert lauschte sie Chesara's Worten, was...
  9. Loana

    Weltraum (Imperium)

    ~> Hyperraum ? auf der Glory :: Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth, Chesara und Pierre <~ Langsam öffnete die junge Frau ihre Augen und starrte lethargisch in die Dampfwolken die sie zu verschlingen schienen. Das heiße Wasser das ihren Körper hinunter ran verursachte schon...
  10. Loana

    Weltraum (Imperium)

    ~> Hyperraum ? auf der Glory :: Loana in einem Gästezimmer ? in der Nähe Azgeth, Chesara und Pierre <~ Mit leerem Blick starrte die zukünftige Padawan die Decke ihres Quartiers an in dessen Bett sie es sich bequem gemacht hatte. Wie viel Zeit wohl seit dem Start auf Ord Biniir vergangen war...
  11. Loana

    Ord Biniir

    ~> Ord Biniir ? Arius ? bei einem Gleiter nahe der Unruhen :: Crado, JK und Loana <~ Während Crado und Loana den Bewusstlosen (JK) in den Gleiter verfrachteten, hatte sie die Gelegenheit den Cathar in aller Ruhe etwas genauer zu betrachten. Es war wie sie angenommen hatte. Wenn er nicht...
  12. Loana

    Ord Biniir

    ~> Ord Biniir ? Arius ? bei einem Gleiter nahe der Unruhen :: Crado und Loana <~ Dem Cathar war also das Imperium auf den Fersen? Demnach handelte es sich um keinen Feind. Loana wollte gerade die Waffe senken als der Cathar sich zur Seite rollte und plötzlich kampfbereit vor ihr stand und...
  13. Loana

    Ord Biniir

    ~> Ord Biniir ? Arius ? in einem Gleiter nahe der Unruhen :: Chesara und Loana <~ Die Fahrt schien Ewigkeiten zu dauern... Loana nahm kaum etwas von dem wahr was Chesara sagte. Die aktuelle Situation war zu viel für die junge Frau. Wieso musste ausgerechnet sie in dieses Chaos hineingeraten...
  14. Loana

    Story: The prophet's game [Outplay]

    Also ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber ich konnte doch schon einiges an Erfahrung sammeln was Rollenspiele angeht. Genau solche Einstellungen der Spieler haben schon mehr als einmal dafür gesorgt das ein Rollenspiel komplett den Bach runter gegangen ist. Sicher, es ist ein Spiel...
  15. Loana

    Suche: Posting-Partner

    Das ist eigentlich eine ganz nette Idee, nur ist es wohl nur für Leute interessant die einen neuen Charakter anfangen möchten. Immerhin sollte da Einiges in den Charakterbiographien abgeglichen werden. Die Lebensgeschichte sollte ja, zumindest am Anfang, mehr oder weniger miteinander...
Zurück
Oben