Aktueller Inhalt von locborg

  1. L

    11.5. premiere in Munich

    ja du bist mir auf den fuss getreten. heutzutage kann man höchstens noch lokal patriotisch sein.. ggg
  2. L

    11.5. premiere in Munich

    münchen schöner als frankfurt??? da kann ich ja gerade mal lachen. Bayern ist an sich schon ein Grund genug Deutschland dem Erdboden gleich zu machen. Die Müncher und besonders ihre Bullen sind da nur das I Tüpfelchen...
  3. L

    11.5. premiere in Munich

    die frankfurter premiere wird aber besser. besonders weil sie noch mal 5 stunden früher anfängt. Welche "Promis" sollen da eigentlich kommen???
  4. L

    Star Trek gegen Star Wars

    eigentlich hast du recht aber insgesamt kann man ohnehin anzweifeln was ein Riesenforum über eine erfunden Geschichte nutzen soll. Ich meine manche mögen eher Star Trek und manche eher Star Wars. Ich find Star Trek nunmal besser, weil der Handlungsspielraum seit 30 einigermassen kuntinuierlich...
  5. L

    Star Trek gegen Star Wars

    also ein bisschen mehr respekt bitte. Auch wenn es nicht auf die Größe ankommt die Enterprise NCC 1701 E ist knapp 700 Meter lang. Ein Borg Cubus hat ungefähr 20 Quadratkilometer Außenfläche. Dies ist zwar wesentlich kleiner als der Todesstern, doch die Borg neigen dazu sich an Waffensystem...
  6. L

    Star Trek gegen Star Wars

    Die Borg würden den Todesstern plattmachen. Der hätte nicht mal ne Chance gegen die Feuerkraft. Und das die Enterprise unschlagbar ist, muss ja garnicht diskutiert werden. STAR TREK RULZ
  7. L

    Es gibt wohl noch Karten für die VP in FFM!

    Ihr müsst euch bei Rotaract melden und euren Kartenwunsch abgeben. Ganz wichtig dabei ihr könnt nur Karten kriegen wenn ihr selbst Schüler seit. Alles andere wird von denen abgeblockt. Wenn ihr Glück habt kriegt ihr noch Tickets. Die wollen von euch nur noch wissen wieviel ihr Spenden wollt...
  8. L

    Schaut euch mal diese Deppen an...

    was heisst hier verlost??? ich hab einfach nur angerufen hab nett gefragt und karten bekommen... da war nix mit verlosung
  9. L

    Schaut euch mal diese Deppen an...

    ja wie gesagt wenn diese leute sich ein bisserl gekümmert hätten dann hätten sie vorpremierenkarte für ca 700 euro weniger bekommen. Man muss nur bei den richtigen Leuten anrufen (obwohl ich mein Glück in Anbetracht dieser Summen immer noch nicht fassen kann..)
  10. L

    Schaut euch mal diese Deppen an...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1533798094 nicht schlecht will ich meinen besonders wenn man das gleiche Paket für 20 Euro kriegen kann...
  11. L

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

    genau das meinte ich mit unfair. Die gleichen Karten die bei ebay 400 euro kosten krieg ich für 20 Euro man muss halt nur wissen wie...
  12. L

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

    es ist halt etwas unfair für die leute die 200 euro für ein ticket bezahlen aber wie gesagt ich bin noch schüler und hab nett gefragt und hab daher 2 karten für jeweils 20 euro bekommen wovon halt jeweils 10 euro dieser polio stiftung zu gute kommen. außerdem krieg ich noch ne einladung zu...
  13. L

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

    stimmt 20 euro für eine karte. aber nur weil ich schüler bin. sonst 200 euro pro karte, siehe ebay nur für das protokoll es gibt keine karten mehr und ich werde euch auch keinen ansprechpartner nennen...
  14. L

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

    ich darf nicht sagen wie teuer die waren (auf jeden fall nicht teuer) und das genialste ist, dass ich die tickets für frankfurt habe. dort ist die Premiere sogar noch vor New York also wirklich die absolute Weltpremiere...
  15. L

    Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

    War total einfach aber jetzt sind leider alle Tickets weg...
Zurück
Oben