Aktueller Inhalt von loci

  1. L

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Das ist nicht dein ernst, oder? AOTC mit zu wenig Action? Wenn AOTC nicht sogar der Actionreichste Teil aller Star Wars-Filme ist dann weiß ich auch nicht... :rolleyes: Außerdem muss ich euch wirklich Recht geben was die OT betrifft: insgesamt ist die OT die bessere Triology, die hat einfach...
  2. L

    EP III Arbeitstitel???

    Also ich sag dann sicher: 2x Episode III bitte :D
  3. L

    Periode 1

    Periode 1 <--- errinnert euch das nicht ab bekannte Universen? :D
  4. L

    Mace Windu - Verräter oder nicht?

    Ich glaube es wird einen Kampf Dooku gegen Mace geben. Keiner der beiden wird den Kampf gewinnen, beide sterben. In dem Moment nimmt sich Palpi noch mehr unseren Anakin an, vergrößert den Einfluß auf ihn, so dass schließlich Obi-Wan gegen ihn kämpfen muss und Palpi vielleicht irgendwie dabei ist...
  5. L

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Stimmt, aber da musst du GL fragen warum er es so gemacht hat ;)
  6. L

    Star Trek X Nemesis vs. Attack of the clones

    Harr...idiotischer Vergleich, tut mir leid... 1. Hat Star Trek zuschauermäßig den wesentlichen größeren Anteil an Fans. 2. Halten "Otto-Normal-Zuschauer" Star Trek für zu "extrem" was Sci-Fi betrifft. 3. Ist Star Wars eher in den Main Stream somit zu ordnen...groß, bombastisch...a'la...
  7. L

    Wird die Episode 3 alle Rekorde brechen?

    Von den Besucherzahlen glaube ich kaum, das Episode III den Klassiker "Vom Winde verweht" schlagen wird, denn das ist der erfolgreichste Film aller Zeiten...mann muss noch Besucherzahlen gehen, nicht nach Einspielergebnissen...die Inflation brachte Kinokartenpreise von 1 $ auf jetzt das...
  8. L

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Siehst du genau das wollte GL damit erreichen. Es ist deshalb ein "Kinderfilm", weil der Film als zentrales Thema Anakin Skywalker hat, dem (noch) Kind. Entsprechend fällt der Film aus...alles hat irgendwo seinen Sinn, wenn es auch nicht immer aufgeht ;) So ist Episode II dann wieder mehr eine...
  9. L

    Star Wars vs Star Trek

    ...hehe lol wen überrascht das Ergebnis? Mich nicht... ...soviel zur Objektivität dieses Threads... ;) Btw: ST und SW kann man nicht miteinander vergleichen, zumal es 2 verschiedene Richtungen einschlägt.
  10. L

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Herr Gott im Himmel...die SE war ein Marketing Mittel...wie du schon geschrieben hast, hätte SW sonst nicht mehr soviele Anhänger. Ums Geld gings da GL sich nicht. Aber darum den Hype-Effekt zu verstärken. Kann mir niemand erzählen GL hätte dies nur gemacht um die ersten Teile in der Form zu...
  11. L

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Stimmt doch irgendwie...ich will GL nicht zu Nahe treten...aber ich denke er ist einer der "Schlimmsten", was das Ausnehmen seiner Anhänger betrifft...ist ansich nicht schlimm so zu denken, wir leben schließlich im Kapitalismus, aber mir wirkt das schon lange zu extrem :alien
  12. L

    StarWars.com kostet jetzt was...

    Das würde mich mal interessieren... :ani
  13. L

    Who is the best?

    Naja finde den Vergleich irgendwie schwachsinnig...was ist wohl besser? Ein Jedi/sith oder nen Normalsterblicher zu sein? ;) löl
  14. L

    Einstellung zu Star Dreck, Star Ga(y)te usw

    lol...in mancher TV(!) Episode von Star Trek steckt mehr Qualität drinnen als in einem SW Film...soll kein SW geflame sein, aber ist so! Außerdem gab es Star Trek schon, da war an Star Wars noch nicht zu denken! Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich sehe Star Wars eher als ein Märchen an...
  15. L

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Klar, TESB ist eindeutig der BESTE Teil. Dicht gefolgt von AOTC, ROTJ, TPM und zu guter letzt ANH! :D
Zurück
Oben