Aktueller Inhalt von Locutus

  1. Locutus

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    @Trandoshianer: Ganz genau das gleiche "Problem" wie du es beschreibst habe ich auch öfter. Manchmal ist es wirklich extrem unfair. Gerade in den Leveln die du genannt hast!
  2. Locutus

    Linksverkehr auf Coruscant?

    Also ich mein, es ist auf jeder Straße anders. Mal so, mal so.
  3. Locutus

    Geräte auf Tattoine

    Kann es sein, dass diese "Evaporatoren" völlig symetrisch und in gleicher Reihenfolge (Also beispielsweise jeweils 100m entfernt) aufgebaut sind? Das ist mir nämlich am Sonntag aufgefallen, als ich Episode II im Fernsehen geschaut habe.
  4. Locutus

    Geräte auf Tattoine

    Ah, interessant. Auf die Idee wäre ich wohl alleine nie gekommen. Danke sehr. ;)
  5. Locutus

    Geräte auf Tattoine

    Hallo! :) Ich habe eine Frage zu Episode II. (Obwohl sie wahrscheinlich in den anderen Episoden auch zu sehen sind... Weiß ich nicht 100%ig. ;) ) Auf Tattoine tauchen immer wieder diese Pfeiler auf: Kann mir jemand sagen, was das für welche sind, bzw. welche Funktion die erfüllen?
Zurück
Oben