Aktueller Inhalt von Lo'Dorr Feen

  1. L

    Eigene Filme?

    @karrde : also die rüstungen die wir haben kosten ungefähr 500 ? pro stück. @kaat : das kostüm besteht nämlich aus der standart ackbar maske, die man für ca. 30 ? überall bekommen kann. wie auch bei meiner plo koon maske...
  2. L

    Eigene Filme?

    ist das ein gutes kostüm ? http://tatooine.fortunecity.com/swampthing/97/ackbar_incharge.jpg
  3. L

    Eigene Filme?

    das is ja cool : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7926908423
  4. L

    Eigene Filme?

    @ kaat mir ist auch aufgefallen, dass in den filmen in den meisten sequenzen des lichtschwertkampfes keine musik im hintergrung spielt. ich weiß nicht, ob ihr das gesehen habt ... http://www.strake-adelebsen.de/downloads/moep.rar ein kurzer fx film... mit musik und...
  5. L

    Eigene Filme?

    ach ja ... wir haben ja noch zwei stormtrooper kostüme, aber keinen der sie trägt. die story könnte in ep 3 spielen die jedivernichtung. plo koon und sein schüler werden von ackbar auf eine mission geschickt und von anakin als vader abgefangen und getötet. so als groben vorschlag...
  6. L

    Eigene Filme?

    ich würde mal vorschlagen, dass wir ne eigene story machen... wie alt seid ihr denn alle ? die "thrawn -trilogie" ist denke ich eine nummer zu groß... wenn ihr mich aber als korreographen haben wollt, dann müsst ihr das sagen. dann kann ich auch noch drei verantwortliche aus meiner...
  7. L

    Eigene Filme?

    also leute ... die korreographien kann ich machen. habe mich auch schon mal mit ryan ausgetauscht. die effecte machen kaat und ich und kostüme habe ich auch. korreographie : da dürften 8 jahre kampfsport und leidenschaftliches korreographieren ausreichen, effecte : kaat und ich sind auf...
  8. L

    Eigene Filme?

    keine ahnung So Leutz ! Leider habe ich nicht genug Zeit, um mir das hier alles durchzulesen. Freundlicherweise wurde ich von Kaat darauf hingewiesen, dass hier etwas in dieser Art stattfindet. Ganz kurz: Ich möchte selber einen FanFilm machen, habe aber nicht genug Leute, aber...
  9. L

    STAR WARS FanFilm

    Also wenn man bei dem FanFilm mitmachen will, braucht man kein bestimmtes Alter, denn das ist alles eine sache die ausschließlich etwas dem SW-Fandasein zu tun hat. Ist natürlich klasse, dass du hier in der nähe wohnst. Dann kann man sich mal treffen, einander vorstellen und kennenlernen. Es...
  10. L

    STAR WARS FanFilm

    dieses forum ist im eimer... aber ich habe deinen entrag per email erhalten... =) ich kann adobe afterfx empfehlen... ist wie PS aber man muss nicht frame für frame editieren... ;plo Lo'Dorr Feen ;plo p.s.: mein kel'dor kostüm ist fast fertig =)
  11. L

    STAR WARS FanFilm

    Danke, danke ! ich kenne theforce.net und ryan-w.com ... ryan hat mir das lichtschwerteranimieren begebracht. ich besitze photoshop, afterfx und premiere von adobe. was für ein project machst denn du ? und möchtest du eventuell bei und mitmachen ? du kannst dir die lichtschwerter auf...
  12. L

    STAR WARS FanFilm

    moin, moin ... da schreibe ich ma wieder... wie man auf www.strake-adelebsen.de kurz und bündig lesen kann mache ich mit ein paar freunden einen fanfilm, oder will einen machen... hat noch jemand lust ? wir brauchen nicht nur jedi sondern auch alle andern... =) jeder bekommt seinen...
  13. L

    Plo Koon Kostüm

    Ich muss sagen, dass dies erst der frühe Vorläufer des Kostüms ist. Bis auf die Maske und die Stiefel habe ich alles "fast" selber gemacht. -Die Maske ist von Rubies Masks aus Amiland. 80 ? -Die Stiefel von eBay. Nur 25 ? -Die Robe von einem Freund gemacht. Kiste Bier -Das LS habe ich...
  14. L

    Plo Koon Kostüm

    Jo das hilft in der Tat. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Latex zu verwenden. Bin aberauf keine vernünftige "Anwendungsweise" gekommen. Jetzt werde ich erstmal deine Variante testen. Vielen Dank ! ;plo Lo'Dorr Feen ;plo Hier zwei kleine Pics... da man nur max. 30.0 kb...
  15. L

    Plo Koon

    ich hab noch einen gemacht und zwar... ** IM KOSTÜMBEREICH ** LOL Vielen Dank für deine Mühe !
Zurück
Oben