Aktueller Inhalt von Logrei

  1. Logrei

    Jedi - Outplay

    Ja. Vielen lieben Dank.
  2. Logrei

    Jedi - Outplay

    Ja. Ich war dann leider etwas mit der Realität beschäftigt. Zum Glück ist es anders ausgegangen. Denn sonst wäre ich heute nicht mehr auf diesem Planeten.
  3. Logrei

    Jedi - Outplay

    Yichi. Wer hätte gedacht, dass ich dich wieder lese. Du warst glaube ich mal mein Schüler. Aber dann bist du irgendwann verschwunden.
  4. Logrei

    Jedi - Outplay

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und eure Hilfe. Ich werde mich dort mal einlesen.
  5. Logrei

    Oppenheimer

    Ein sehr starker Film, der auch zum Nachdenken anregt. Sehr gute Szenen ,die auch aufzeigen wie krank unser System ist . Und der Einblick in die Politik war sehr aufschlussreich. Im Grunde hat sich ja nicht so viel verandert. Die selben Aktionen , nur in einer anderen Zeit. Aber lustig fand...
  6. Logrei

    Jedi - Outplay

    Guten Abend. Nach langer Abwesenheit, wollte ich fragen, ob es möglich ist., wieder ins RPG einsteigen zu dürfen. Ich als Jedi , wäre auch bereit wieder einen Pawan auszubilden. Mit freundlichen Grüßen Raiken Skywalker. (Logrei)
  7. Logrei

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Straßen] Yichi, Raiken Sein Schüler schien wie versteinert. Ihren Angreifer ließ er dabei nicht aus den Augen. Yichi war wie benommen. Dann wurde es Raiken zu viel. Er deaktivierte die Lichtschwerter und packte den Attentäter. Und riss ihm mit sich. "Wir werden schon...
  8. Logrei

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Straßen] Yichi, Raiken Er war gerade damit beschäftigt gutes Gemüse zu suchen, als ihn sein Schüler auf etwas aufmerksam machte. Eine Gruppe von uniformierten Männern bewegte sich an ihnen vorbei um jemanden zu verfolgen. Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht...
  9. Logrei

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich habe vor kurzem Kotor 1 und 2 wieder gezockt. Leider hat mein Computer öfters gestreikt, weil er mit dieser veralteten Version nicht ganz klar kam. Aber was ich zocken konnte, war wieder ein einschneidendes Erlebnis. Diese Spiele sind einfach unbeschreiblich genial. :)
  10. Logrei

    Lianna

    [Lianna | Jeditempel | Yichis Quartier] Yichi, Raiken Auch er selbst hatte sich etwas zurückgezogen gehabt. Doch dann wollte er sich nach dem Wohlbefinden seines Schützlings erkundigen. Er schlendere durch die Gänge des Tempels und bemühte sich einen Überblick im Chaos zu finden. Was ihm jedoch...
  11. Logrei

    Fantasy Der dunkle Kristall / The Dark Crystal

    Ich kannte diesen Film überhaupt nicht, bis mich ein Freund (aus Deutschand) darauf aufmerksam gemacht hat.Ein wirklich sehr guter Film. Ich war wie gefesselt. Sehr beeindruckend. Nicht mal mein älterer Bruder hat ihn gesehen. Da muss in Österreich eine Bildungslücke entstanden sein. In meinem...
  12. Logrei

    Lianna

    [Lianna | Lola Curich | Raumhafen | Ausgang in die Stadt | Auf dem WEg zum Jeditempel] Yichi, Raiken, Passanten (NSC) Raiken und Yichi waren auf dem Weg zum Jedi Tempel. Er war froh wieder dort zu sein. Das Getümmel auf Coruscant war ihm eindeutig zu viel gewesen. Yichi war damit beschäftigt...
  13. Logrei

    Lianna

    [Hyperraum | Anflug auf Lianna | "Good Question" | Brücke] Yichi, Raiken Die Landung war etwas holprig, aber Yichi meisterte sie mit Bravur. Raiken war über dieses Wetter sehr erstaunt. Es war das erste Mal, dass er ein Gewitter zu Gesicht bekam. Wenn er nicht darüber gelesen hätte, wäre er...
  14. Logrei

    Lianna

    [Hyperraum | Anflug auf Lianna | "Good Question" | Brücke] Yichi, Raiken Yichi und er unterhielten sich noch eine Zeit lang , doch bald wurde es Zeit zu ruhen. Yichi zeigte ihm das Gästequartier und ging selbst zu Bett. Es war eine sehr angenehme Ruhe auf dem Schiff. Yichi strahlte sehr viel...
  15. Logrei

    Coruscant

    [Hyperraum | auf dem Weg nach Lianna | an Bord der „Good Question“ | Wohn- und Meditationsraum] Yichi und Raiken Raiken bemerkte, wie sich Yichis Miene verfinsterte. Etwas Anderes hatte er auch nicht erwartet. Die dunkle Seite der Macht, war ein Weg, welchen er nie wieder einschlagen wollte...
Zurück
Oben