Aktueller Inhalt von LonelyJedi

  1. L

    Wer hat Lust?

    *hehe* war ja nurn scherz :p kopfgeldjäger sind gut... was für mädels wär doch ne gruppe nachtschwestern, oder?
  2. L

    Wer hat Lust?

    wie wär's denn mit agenten vom geheimdienst? oder ne gruppe javas *gg* :p
  3. L

    Pics

    bei den ganzen komplimenten werd ich ja ganz rot *hehe* okay, okay.... lonely bin ich ned... *zugeben muss*aber ich hab den namen ja ned danach gewählt, ob ich nen freund hab oder ned...
  4. L

    Pics

    ist leider nur ein älteres passfoto... ich such mal nach nem neueren das ich posten kann
  5. L

    Pics

    gut... dann post ich mein pic auch gleich mal... ich trau mich *hehe* :D
  6. L

    Pics

    *hmm* ob ich auch mein pic soll??? :confused:
  7. L

    SW-Peinlichkeiten

    ich hab mal mit ner freundin (auch SW-fan) ne art kleines rollenspiel gemacht. wir haben da immer in ein heft geschrieben (okay es waren 20 hefte...). das haben wir auch in der schule geschrieben. einmal wurden wir erwischt... und unsere neugierige lehrerin musste natürlich auch gleich was...
  8. L

    Neulinge :)

    hey, dann is meine geschichte ja was richtig neues hier... bin zwar auch ein neuling (auch wenn ich schon seit monaten mitles' :rolleyes: ) naja... ich bin eigentlich ausm (pg) chat... früher gab's dafür ein eigenes kleines forum... in dem ich auch nur mäßig gepostet hatte, weil ich relativ...
  9. L

    PP Aktions Wochen

    *hmm* der mag mein bild wohl ned annehmen... :( vielleicht will's ja als anhang...
  10. L

    PP Aktions Wochen

    zurück zu shrek... den esel hatte doch auch noch keiner :D
  11. L

    Ich werde mich für diese Frage hassen ;-)

    eine frage... wann soll das CT nu sein??? würd mich schon mal interessieren... ich würd ja geren einige leutz wieder sehen... greetz LJ
  12. L

    der "alte" SW-Chat

    der neue SW uns ist durchaus klar, dass es "den alten chat" nicht mehr geben wird, das ist passé und bleibt auch so! aber was wir wollen ist ein SW und das ist auch die idee. ich bin SW-chatter und kein amica. und so hab ich mir überlegt etwas mehr star wars in den SW zu bringen, ist denn das...
Zurück
Oben