Aktueller Inhalt von LoRd AmUnRa

  1. L

    Yoda FX Lichtschwert

    Soory aber versthe nicht was du damit meinst ? das schwert ist doch kleiner als die anderen ? oder???
  2. L

    Was zerstören/aktivieren Obi-Wan und Anakin eigentlich?

    Blitze schleudern:p und jemanden einfach so erwürgen nein also das mit dem schutz schild der jedi ist durch aus mach bar und 2. stehen sie ja auf einer durch schutzschil geschischert blatte
  3. L

    Bilder!

    mach es ein grosser unterschied ob man 1.2 v oder 1.5 v batterien benutzt ?
  4. L

    Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

    ok danke ja glaube dass ich mier dass für weihnachten zulege hoffe dass das licht besser ist als beim ani was den aktivator anget . kann es sein das man ihn oft ungewolt berürt und das schwert sofort aus geht ?
  5. L

    Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

    sach mal wo ist eigendlich der aktivator genau ? und ist die mitte der klinge heller als beim ani rots ? viel heller ? ist der griff identich mit seinem voergänger ?
  6. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    wie meinds du das jetzt ?? was für ein extra schalter ? mus man beim obi den ganzen clamdings verschieben ??? ich glaube ich kaufe mier für wheinachten das lukerots ja klar der griff ist gegfen über von dem Obi ********^^ aber die leucht kraft un der saund solle nviel besser /stärker sein...
  7. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    hmm kan mich aber nicht erriner das auch so ein kleber auf meinem ani drauf war aber egal... @Lichtschwerter-de ein vergleich mit dem ani rots wäre suuupeeer
  8. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Was steht da ??
  9. L

    Darth Vader Rubies Deluxe kostüm

    sind die stiefel bei der supreme edtion dabei???
  10. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ëum das ist jetz aber nicht wierklich weis in der mitte bei beleuchtung ? das lieg am fotoaparat !!? oder ???????????? da wäre ein vergleich mit dem luke rotj angesagt natürlich mit beleuchtung
  11. L

    Farbunterschied Mace Windo Laserschwert

    meins du jetzt billige web cams ? jo da ist der sensor wierklich mis aber bei einer normal 3megapixel riecht es vollig aus die haben ja schon ein iso von 1000 und auch wenn der senor noch so miss ist muss man ifn nur richtig einstellen damit die richtigen farben angezeigt werden ;-)
  12. L

    Farbunterschied Mace Windo Laserschwert

    also so weit ich weis hat es nicht mit der Lichtempfindlichkeit der Kamera zu tun, heutige kameras sind nicht so schlecht und haben einen ausreichenden ISO für fast alle fälle! die Farbe hat mit dem weis abgleich zu tun das heiß weis ist nicht gleich weis ! also zeigt die kamera einanders weis...
  13. L

    Farbunterschied Mace Windo Laserschwert

    ja also dass hat was mit dem weissabgleich der Camera zu tun den müsste man nur richtig einstellen dann kommen die richtigen farben auch beim richtigem licht^^
  14. L

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ?? was ist dein Problem was wills du an malen ?
  15. L

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Nein ich habe es leider noch nicht in der hand gehapt der griff ist zu 100% aus metal beim orangen stück bin ich mir nicht sicher ich hap ich ganz einfach informier ! und ausser dem lieg es auf der hand . est ist doch viell einfacher den griff dierek ganz zu fräser und dan lakieren als da noch...
Zurück
Oben