Aktueller Inhalt von Lord Bartok

  1. Lord Bartok

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    @Darth Sidius: Wo hast du das Kostüm den bestellt???
  2. Lord Bartok

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    weiß den mittlerweile jemand ab wann genau die Kostüme erhältlich sind??? Gruß, Lord Bartok
  3. Lord Bartok

    Jedi Kostüm + Laserschwert - Tips und Anleitung

    Respekt! Sieht echt klasse aus. Bin auch dabei mir selbst ein Kostüm zu basteln/schneidern zu lassen. Die Stiefel finde ich richtig gut. Jetzt weiss ich endlich was für Schuhwerk ich benutzen sollte. Hoffe ich hab da genauso viel Glück wie du und zahl nicht allzu viel für die Stiefel...
  4. Lord Bartok

    Treff in Mönchengladbach???

    Hi ! Komme auch aus MG und suche nach Gleichgesinnten. Der Thread ist zwar alt und es hat lange keiner mehr geschrieben aber würde mich freuen trotzdem was von Gladbachern oder Leuten aus der näheren Umgebung zuhören. Gruß, Lord Bartok
  5. Lord Bartok

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @SSFast: jupp es war das ESB ( blaue Klinge ) gemeint :D Mit gut eingeübt meine ich ja auch eine "Koriografie" ( hoffe das ist jetzt richtig geschrieben ) ein studieren. Nicht nur dieses von Links schlagen, dann von rechts usw. das ganze soll ja auch nach was aussehen und sorry ich bin nicht...
  6. Lord Bartok

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hoi Leutz! Also ich bin mit meinen FX-Schwertern auch sehr zufrieden. Kämpfen (gut eingeübt!!!) ist auch möglich. Ich besitze das Luke ANH,Luke RotJ,Mace Windu RotS und das von Vader ESB. Von der Optik her gefällt mir das von Vader am besten aber am griffigsten ist das von Luke RotJ...
  7. Lord Bartok

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    Hi Leutz! Sorry aber die Stoffe sehen wirklich VOLL billig aus! Versteht mich nicht falsch die Schnitte sind wirklich klasse und ganz besonders die Stiefel! Ma ne Frage,sind die Gürtel den authentisch??? Hab die nicht mehr so in Erinnerug. Euer Lord Bartok Möge die Macht euer...
  8. Lord Bartok

    Sith-Robe

    Schau mal auf dieser Seite nach www.arts-and-visions.com, dort wirst du fündig! Preise erfährst du auf Anfrage. Gruß Lord Bartok
  9. Lord Bartok

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Hi! Hört sich ganz so an als ob da doch noch ein fünkchen Hoffnung besteht :D Die Datei ist schon als JPEG abgespeichert und trotzdem zu groß. Paint wäre da noch eine Alternative die ich mal ausprobieren sollte. Und sollte das auch net helfen, probier ichs mit so einem Freeware Prog. oder...
  10. Lord Bartok

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Erstmal Danke für die Antworten! Hab es mit Irfanview probiert, klappt :D Leider sind die besten Pic´s zu groß, ab 2,8MB bis 4,2MB. Der 2,8er hat 3072 x 2048 pixel, selbst bei einer verkleinerung auf 500 x 333 pixel ist die Datei immer noch 487KB groß! Noch kleiner machen bringt nix :( Gruß
  11. Lord Bartok

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    THX! Muß ich direkt mal ausprobieren :) Gruß
  12. Lord Bartok

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Solange die Klingen sachte ( und damit meine ich wirklich SACHTE ) aufeinander treffen, ist ein gut geübter Schaukampf möglich, man muß sich halt gut konzentrieren und abgesprochen haben. Bisher ist noch nix zu bruch gegangen. Zum hinstellen sind die Dinger doch zu schade!!! Und geht mal was zu...
  13. Lord Bartok

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Hi! Hab gestern Foto´s geknipst und eins mit nem Blendeffekt versehen. Als nächstes wollte ich noch Lasereffekte reinpacken. Habe da aber noch nicht die Ahnung von, dies ist das erste Bild was ich bisher bearbeitet hab ! Weitere sollen folgen :) Wie gesagt, nur die Blendeffekte hab ich...
Zurück
Oben