Aktueller Inhalt von Lord Bubu

  1. Lord Bubu

    Bester Sith

    @Walli Skywalker... Bist du jemals in die Schule gegangen??? Kannst duc verbnünftige Sätze bilden?? "Beste jedi nur Sith" Warum heißt das nicht "Wer ist der beste Sith?" Darth Maul ist kein Überläufer.. Meine Güte.. Deutschland verdummt..
  2. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    kann nich.......
  3. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Könntet ihr bitte eine Listeder aktuellen Clanmember machen? - Danke... ..Und könntet ihr versuchen ein bißchen weniger zu posten.. Wenns einer schon gesagt hat, muss es kein anderer nochmal sagen... Und diese Gefühlsausbrüche und " !!!!!!!!!!!!!11111 " könnta auch lassen ^^ .. Sonst werdens am...
  4. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hey, war die letzten drei Tage weg.. Erzählt mal, das wichtigste neuste.. ham wir weitere n00bs wie ma3o im club? *rolleyes* bei 15 sollte die grenze sein... *ärger* :confused: :eek: :mad:
  5. Lord Bubu

    [BF2] Auf welchem Planeten kann man Anakin spielen?

    Ahh.. natürlich gabs das imperium da schon... Yoda war aufa Tantive IV --> Episode 3
  6. Lord Bubu

    [BF] nichtvorhandene schiffe auf kamino

    Genau.. Und die Videos kommen vonna Beta..
  7. Lord Bubu

    [BF2] Basis Schiffe zerstörbar?

    n00b thread *rolleyes* ;) nein scherz.. natürlich geht das nicht... nur manchmal kann man durch zufall ein bißchen was zerstören aber wenn alls runter WÄRE, würde das schiff nicht kaputtgehen sondern einfach nur die anzeige ohne energie haben..
  8. Lord Bubu

    Darktrooper-Projekt

    das sind aber nicht die aus bf oder?
  9. Lord Bubu

    Gute Besserung Mein Alter!!!!

    Gute Besserung und möge die Macht mit dir sein ;) MfG Lord Bubu
  10. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Gestern waren erstmal viel zu wenig da. Außerdem waren die Servereinstellungen richtig mies... Teams waren Spielerauswahl.. Toll, Mos Eisley 4 gegen 1... Außerdem gabs vllt 2 bots auf jeder seite.. ne schlacht war das nicht! eher ne auseinandersetzung *rolleyes* Guckt ´jetzt mal wer hier...
  11. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hi, Ich habe mit Enigma trainiert und ich muss sagen: Er hat sich wacker geschlagen!! Also DarkAnakin kann da bestimmt nochmal ein Auge zudrücken ;) Aber bei 15 wär natürlich besser... Vielleicht geht ja auch ein schlechterer weg, aber meiner Meinung gehört Enigma nicht zu den "n00bs" ;)...
  12. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Toll, ich kann wieder nicht... Warum können wir nicht mal tagsüber zocken, also Samstags nachmittag oder so... oder wenigstens mal absprechen? Ich kann ja garnicht mitzocken.. Dann fordert mich ma wenisgtens allein 1 vs. 1 heraus oder so :(........:braue :(
  13. Lord Bubu

    Design der Lichtschwerter in der PT

    aber viele ls sind auch sehr handlich zb kit fistos oder das von kiadi mundi! nagut die filmhelden wie obi haben allein wegen des designs son aufwendigen krimskrams dran ;)
  14. Lord Bubu

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hi, sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe.. im spiel heiße ich übrigens [bubikAxx] ... ;) hp geht so... aber ganz schick.. also macht ma zackig nen neuen termin!
  15. Lord Bubu

    Wikipedia - Clonetrooper Officers

    grievous hat shaakti getötet -.-
Zurück
Oben