Aktueller Inhalt von Lord Caedus

  1. Lord Caedus

    PC Early Access-Spiele

    Meine Erfahrungen: Automation - The car company Ist ein noch recht junges Spiel, ergo sind die Features noch recht dürftig. Spaß macht das Spiel dennoch bereits jetzt. Das Prinzip des Spiels ist es, wenn die 1.0 erreicht wird, das man in den 1920er Jahren einen Automobilkonzern führt und...
  2. Lord Caedus

    Fan-Fiction Star Wars - A new begining

    Kapitel I: Dantooine Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis Dantooine ist ein weit abgelegener Planet der Galaxie. Er befindet sich im berüchtigten Äußeren Rand (Outer Rim) der Galaxie, einer Gegend in der die Regeln und Gesetzte der Galaktischen Republik...
  3. Lord Caedus

    Fan-Fiction Star Wars - A new begining

    Guten Abend werte Star Wars Fans, ich möchte euch ab heute an meiner eigenen kleinen Star Wars Saga teilhaben lassen. Ich selbst bin schon seit frühester Kindheit ein begeisterter Fan des Star Wars Universums. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mittlerweile habe ich viele Bücher verschlungen...
Zurück
Oben