Aktueller Inhalt von Lord Cannicus

  1. L

    180 Grad ... der Mentalitätswechsel

    Nun ja , was möchte ich damit zum Ausdruck bringen ? Ich möchte sagen dass ich bisher immer 100% Anhänger des Imperiums und der dunklen Seite war ... mit Ep III allerdings hat sich das schlagartig geändert . Hab ihn heute gesehen und hab auf einmal (fast wie Vader in Ep VI *g*) so nen...
  2. L

    Scoutbiker // Sith - Kostüm

    Das Kostüm muss nit unbedingt Darth Maul 100% replizieren , weil ich dachte eher daran etwas eigeneres , allerdings noch als Sith erkennbares zu basteln . Wegen der Weste : Stimmt , fällt mir gerade an Anakin auf - dazu eine Frage : Würde das optisch so viel schlechter sein wenn ich sie aus...
  3. L

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Portman hat gegenüber Fisher nur einen Vorteil , sie ist (noch *bösegrins*) jung . Andert nichts daran dass ich Leia bei weitem attraktiver finde und es einfach nur zu schade ist dass Fisher einfach in die Jahre gekommen ist :( Aber wie bereits gesagt :
  4. L

    Scoutbiker // Sith - Kostüm

    Hi , erstmal möcht ich mich vorstellen , bin neu hier :) Und ich hab gleich mal eine Frage : Ich würde mir gerne ein Scoutbiker bzw Sitzhkostüm zulegen , wahrscheinlich eher das Stihkostüm da mir die fertigen Kaufkostüme einfach den finanziellen Rahmen sprengen würden :( Da liegt jetzt...
Zurück
Oben