Aktueller Inhalt von Lord C'Baoth

  1. Lord C'Baoth

    Bin ich ein freak?

    huhu junx, ich hab neulich schon wieder zum 1000sten mal den vierten teil gesehn und er gefällt mir immer noch so wie beim ersten mal (das gilt für alle teile,also star wars allgemein) Und lese wie ein verrückter ein buch nach dem anderen. Es fasziniert mich jedes mal,es ist einfach wie eine...
  2. Lord C'Baoth

    Alle offenen Fragen geklärt?

    Mara Jade ist die rechte Hand des Imperators...
  3. Lord C'Baoth

    Young Jedi Knights

    Lohnt es sich die Young Jedi Knights Reihe zu kaufen? Hi, Habe die Thrawn-Trilogie durchgelesen und möchte jetzt die Fortsetzung der Trilogie weiter lesen,dass heisst dass die "Young Jedi Knights" Reihe dran ist. Aber wenn ich mir die Bücher so ansehe,dann weiss ich nicht so recht ob es das...
  4. Lord C'Baoth

    Welche BK Star Wars Becher habt ihr?

    1.Lächerlich xD 2.Alle
  5. Lord C'Baoth

    lucas und red bull...in monaco

    <--auch F1 Fan. Also ich find die Sache nicht lustig oder sonst was,sondern einfach nur genial! Also die Motoren vom Red Bull Team sind zwar nicht so gut,aber das Team gefällt mir trotzdem.Sind neu eingestiegen in die F1 Szene,aber machen dafür schon coole Sachen.Hat bis jetzt noch kein Team...
  6. Lord C'Baoth

    Epi. III - Countdown !

    Also ich mach mich jetzt so langsam aufn Weg. Mein Kumpel und ich wir kostümieren uns jetzt noch dann gehts ab. BIS DANN UND VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAASS EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!:):):):):)
  7. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    LOl spamm ich denn das Forum voll? Naja ich hab wenigstens ein Bild. Deins wird nich mal so richtig angezeigt
  8. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    Wie ein kleines Kind! Mr.desunddes LOL. Benimm dich doch wie ein Erwachsener
  9. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    hi phil wie gehts? :D findest des jetzt cool auf französisch? also ich finds TOTAL schwul,aber des is ja normal bei dir. Bei dir muss es immer was spezielles sein. :braue :D
  10. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    Hey hört sich nich schlecht an. Dann haste ja ein richtiges Outfit,dich wird bestimmt keiner auslachen,aber ich mit meinen Stofffetzen naja...
  11. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    Kommt einer von euch auch verkleidet?
  12. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    Also ich glaube dass alle Karten schon ausverkauft sind. Aber ich würd nochmal im Kino nachfragen nur zur Sicherheit
  13. Lord C'Baoth

    Preview Xinedome Ulm Wer kommt?

    Hoi Ich geh zusammen mit noch einem Kumpel ins Xinedome um 20 Uhr
  14. Lord C'Baoth

    ROTS-Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

    Tut mir leid war mir nicht so bewusst :( ***Nicht so schlimm, habe den Text als Spoiler markiert***
  15. Lord C'Baoth

    ROTS-Trailer: Arme oben, Film: Arme unten

    Hi Habe mir den Teaser Trailer angeschaut und die DVD die bei der EP3 Musik CD dabei ist. In einer Szene auf der DVD wird die Stelle mit Darth Vader gezeigt,wo er auf dem Stuhl langsam hochfährt ins Bild. Dabei habe ich bemerkt,dass die Hände von Darth Vader nicht neben seinen Schultern am...
Zurück
Oben